Original in Black?

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mal ne frage,
giebt es die Möglichkeit das irignal ps3 hintergrund bild in schwarz zu bekommen? weil das ist ja so, dass wenn man unter design einstellungen im xmb geht, dann auf hintergrund bild und dann auf farbe geht, stehen ja die ganzen farben zur auswahl, doch wie bekomme ich schwarz?? Die farbe: original, finde ich aber gaga, weil die ja je nach uhrzeit die farbe wechselt, zB nachts nur schwarz, möchte jedoch gerne IMMER schwarz haben. Weiß wer wie ich das hinbekomme, oder ob man sich einfach nen animiertes hintergrundbild downloaden kann was halt schwarz ist und dem hintergrundbild "original" entspricht??
Danke schonmal im Vorraus!
 
Kann man aber das nicht irgendwie so machen, dass man vllt die zeiteinstellungen auf "0" setzen kann, also das keien zeit eingestellt ist, dann müsste des eig gehen oder?, also ich weiß ja das ich das bild immer auf schwarz kriege, indem ich die zeit jedesmal auf ca 10 uhr einstelle, aber hab kein bock das jedes mal zu machen :D
 
Zurück