Orginal Sony Memorycard 512 mb

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
habe das teil heute im quellekatalog gesehen . soll 70€ kosten . das wäre ja fast geschenkt , wenn man für die 8mb card 27-30€ zahlen soll . hat hier irgend jemand erfahrung damit ( ist das schrott , gehen spielstände verlohren usw.)

gruss TNT70 :ps2:
 
ich glaube eher es ist ein memorystick produo (zb für die sony psp) gemeint
als eine ps2 memorykarte :)
 
Eine 512 MB Memorycard für die PS2? 8)
Also das halte ich für ein Gerücht, wie vampy bereits sagte, wird es sich hierbei wohl eher um einen Stick für die PSP handeln...
Ausserdem glaub ich kaum, dass mir das noch nicht untergekommen wäre, wenn Sony eine Original-Memcard auf dem Markt gebracht hätte, die mehr als 8 MB Speicher hat. :praise:
 
sorry :blackeye:. mein fehler . das teil war für die psp .
 
Zurück