Orcs Must Die! Orcs schnetzeln mal anders! *Update 28.01.12*

T

trackrecordgames

Guest
Hey Leute,

Das Spiel ist für Zwischendurch immer mal ganz witzig.
Es lohnt sich nicht umbedingt es zu kaufen
aber wer es sich mal anschauen möchte für
den hab ich hier mal ein Video auf meinem Youtube Kanal gemacht.
Ich bin Lets Player und es ist zwar nur ein Zwischenprojekt aber wenns euch gefällt könnt ihr ja auch mal auf meinem Channel vorbeischauen(Schleichwerbung *hüstl*)

http//www.youtube.com/watch?v=dn6i0zZgQ14

Es würde mich sehr, sehr wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut wenn ihr offen für Neues seit.


Für konstruktive Kritik, Ideen und sonstige Vorschläge bin ich immer offen.

Also danke fürs Lesen und ich hoffe das ihr mein Video mögt.

Cheers,

TRG


P.S: Schreibt eure Meinung zum Spiel ruhig als Comment oder hier ins Forum. Danke :)[/url] [/url]
 
@trackrecordgames: Gut Zocker-Kollege!

Das Spiel ist super, habe es als Steam Deal erworben und komplett durchgezockt. Ich bin richtig süchtig auf Tower Defense Spiele.

- Desktop Tower Defense (kostenloses Browserspiel) habe ich monatelang gezockt und dann in Facebook gleich noch mal
- Vektor Tower Defense 1&2 auch übelst gut
- für DSi Ware unbedingt Starship Patrol holen, ein super Tower Defense Spiel, richtig geil!
- neben Orcs Must Die! unbedingt auch Revenge of the Titans versuchen, genial macht süchtig!
- zu guter letzt noch Defense Grid: The Awekening > ein geiles Tower Defense Spiel mit Portal 2 anleihen.

- und Gem Craft fällt mir noch ein, das habe ich auch über monate gesuchtet, ein irres Spiel, mit einer Oberwelt und wahnsinnig vielen Levels und Upgrades!

Viel Spaß beim Tower Defensen!

McDaniel-77
 
Wir (meine Frau und ich) haben es mal angespielt, macht besonders zu Anfang grossen Spass. Dann aber wird es innerhalb kürzester Zeit sehr repititiv, vor allen Dingen die Sprüche des Helden wiederholen sich so oft, dass einem die Ohren bluten...

Vielleicht müssten wir dem Titel mehr Zeit geben - evtl. hole ich ihn nochmal für die XBOX.
 
Zurück