Optische Maus an Playstion 2

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich würde gern mal wissen ob ich einfach meine PC-Maus(Microsoft Intelli Mouse Optical) an die :ps2:anschließen kann oder ob dabei möglicherweise Schäden an der Hardware entstehen können(weils ja kein Originalzubehör für:ps2:ist.
 

danienie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi, ich denke nicht das Schäden an der Hardware entstehen können. Allerdings denke ich das es nicht geht weil die Software nicht stimmt.

MFG :ps2:
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
USB-Mäuse kann man einfach anstecken und sie funktionieren, allerdings gehen dann häufig Zusatztasten nicht.
Allerdings unterstützen auch nicht viele Spiele eine Maus.
 
Oben Unten