Optimus Maximus: Edel-Tastatur kommt später

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Optimus Maximus: Edel-Tastatur kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Optimus Maximus: Edel-Tastatur kommt später
 
De Tastatur ist mir schon erstmals vor ein paar Monaten aufgefallen. FInd ich total geil, wird aber floppen, weil sowas auch bezahlbar sein muss.
 
Quatsch, die Tastatur wird nicht floppen. Das ist ja schliesslich ein Designer-Stück und 200 Einheiten für 1.Dezember geplant.....klingt nicht so als ginge man auf "Masse".

Verdammt - das Baby wär ja so was wie für mich massgeschneidert (auch schon vom Namen her *gg*), aber knapp 1500 Euronen ist mir ETWAS zu teuer.......trotzdem hübsches Ding *sabber*
 
Eure Armut kotz mich sowas von an und dann noch das angeben damit ;-) die Frage ist denn wohl eher obs da überhaupt noch welche von gibt ? Die sind doch bestimmt alle verkauft sowas will doch bestimmt jeder Markler oder Vorstandsvorsitzende in seinem Büro haben
 
Die weniger betuchten können sich ja die neue Apple Tastatur kaufen.
1564$ sind schon ein Haufen Geld, würde mich wundern wie der Preis bestimmt wurde :-)
 
"Die sind doch bestimmt alle verkauft sowas will doch bestimmt jeder Markler oder Vorstandsvorsitzende in seinem Büro haben"
ich glaub die bevorzugen lieber ein gute alte cherry tastatur ... selbst wenn die tastatur nur 100€ kosten würde müsste man trotzdem noch schauen ob die was taugt ...
 
Das ist ja nix was man braucht. ich würde daher eher auf wohlhabende nerds als auf Markler tippen.
 
Natürlich... "Hey Jungs ich hab mir hier ne Tastatur für 1500 Öken gekauft..." Na klar... Also wirklich... Jeden Müll muss man doch wirklich nicht mitmachen...
Und wenn ich schon lese, das noch nicht einmal ein funktionierender Treiber gebastelt wurde... *kopfschüttel*
 
Zurück