Operation Flashpoint: Cold War Crisis wurde nun offiziell von Codemasters für die X-Box angekündigt

freut mich für die X-Boxler OPF war für den PC ein Hammer und ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich bin gespannt, wie die X-Box-Umsetzung wird

hmm stimmt, war gut, hoffentlich wird die ps 2 auch noch bedacht!

!!! Verdammt! Für GAmeCube wäre es mir lieber gewesen. F*** :)

mhh mhh, Operation Flashpoint ist schon nicht schlecht, das ist wohl für die X-Box Fans eine riesen Bereicherung, naja aber Grafik hat mich bei der PC Version nicht so überzeugt.

hmmm naja, operation flashpoint war ja schon immer ein cs für die anspruchsvolleren.
Und gute spiele werden eben immer zuerst für neue konsolen umgesetzt. -ob das aber der xbox noch hilft. ;-)

hm OPF ist ein gutes Game für den PC, aber ob die X-Box besitzer so erfreut drüber sind?

Hmmm Also ich weiss net, kriegt der PC mit mehr Rechenpower dass net besser hin?

naja shooter reissen mich jetzt auch nicht vor begeisterung von der couch (oder aus dem stuhl oder was weiss ich *g*).... aber bei of ist mir aufgefallen, dass das spiel wirklich auf eine super grafik basiert... fans können sich also wirklich auf einen augenschmauss gefasst machen

hm Die Überschrift hätte man auch kürzer machen können ;) Muss ja nicht alles gleich in einem Satz verraten werden :)

Naja! Etwas lang ist die Überschrift schon etwas, aber ist doch egal!!!

naja Ich glaube nicht das Operation Flashpoint auf der x-Box sicht gut verkaufen wird. Erstens ist es schon auf den PC erhältlich, und zweitens kommen Shooterspiele auf einer Konsole nicht so gut rüber als auf einen PC.

Naja! Ich glaube nicht das das game auf der XBox erfolg haben wird. Wie auch, wenn so wenige die XBox besitzten.

Zurück