Operation Blitzsturm: City Interactive kündigt neuen WW2-Shooter an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Blitzsturm: City Interactive kündigt neuen WW2-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Blitzsturm: City Interactive kündigt neuen WW2-Shooter an
 
Ja, klasse, endlich mal ein unverbrauchtes und Originelles Szenario - und das von einem rennomierten Entwickler! Das wird sicher der Blockbuster des Jahres :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !
 
... und dann auch noch exclusive für den PC - wie kann man sowas bei so einem Titel heutzutage nur noch so machen? Als würde man auf eigentlich zum arbeiten/i-net-surfen/usw. ausgelegten Systemen mit diesem sicher schon mehrere hundert mal versofteten Szenario jetzt das große Geschäft erwarten oder was?

Wenn mal alleine mal bedenkt was für ungesund-teure Hardwarekomponenten was besitzen muss um so eine Grafik auf einem PC ruckelfrei zu ermöglichen ...
Würde gerne irgendwann mal Verkaufszahlen zu dem Spiel sehen.
 
Zurück