OpenClou!: Inoffizieller Nachfolger in Arbeit

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu OpenClou!: Inoffizieller Nachfolger in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OpenClou!: Inoffizieller Nachfolger in Arbeit
 
Jo, der Clou war ein Klasse Spiel, welches nie wirklich Nachfolger hatte. Das Original hatte ne gute Atmosphäre, war aber leider zu linear und zu kurz...
 
Auch wenn ich reichlich spät etwas dazu schreibe, hoffe ich, dass mein Comment noch gesehen wird :-D Ich danke dem News-Schreiber, dass er unser Projekt einer grösseren Community vorgestellt hat und möchte daran erinnern, dass das Projekt noch immer in Arbeit ist. Bitte schaut euch unseren ersten Teaser auch auf Youtube an (wegen Klicks ^^). http://www.youtube.com/watch?v=Drjl4j34Cqg
Ich möchte überdies bekannt geben, dass mit einem Release oder einer Beta wohl erst im kommenden Jahrzehnt zu rechnen ist, denn unser Team ist extrem klein - bitte helft uns! :-D
 
Gibts denn mittlerweile überhaupt was außer dem Trailer? - Wenn man sich die Seite anguckt, sieht die ganze Geschichte leider recht tot aus...
 
Zuerst entschuldige ich mich, dass du solange auf eine Antwort warten musstest. Obwohl ich bei Gamezone nur diesen einzigen Comment schrieb, der nichts böses enthält, wurde ich irgendwie geblockt ... (deshalb der neue Name)
Nun zur Frage:
Selbstverständlich haben wir mehr als nur den Trailer. Wie du auf der Seite nachlesen kannst, haben wir bereits diverse 3D-Modelle, etwas Musik, die Story, usw. Jedoch haben wir noch praktisch nichts, was die Engine und Programmierung im allgemeinen angeht. Da bräuchten wir dringend noch einige Programmierer ;-)
Gruss
Mr. B
 
Zurück