Open beta - Serverprobleme

judim

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ist das eigentlich normal dass bei einem open Beta Start die Gameserver dermaßen an die grenze getrieben werden, wie bei Aion am letzen Samstag? Hätte man da nicht drauf vorbereitet sein müssen?

Hat mich ne Menge Nerven gekostet, aber schließlich ging es ja dann noch.
 
Die Open Beta startete erst am Sonntag. Vielleicht lässt sich das Serverproblem damit erklären?
 
die open beta von AION lief vom SO den 06.09 bis heute morgen den 14.09.09 9:00 Uhr.

hab auch einige ...viele stündchen in Aion zugebracht, und hatte nur am anfang ein paar server probs. nach dem großen patch lief alles einwandfrei, und sogar die deutsche sprachausgabe wurde heute nach noch als patch geliefert..
 
Dann war ich wohl immer zu langsam und kam, als die Leitungen schon geglüht hatten :-)

Mal sehen wie es am 25. beim Release wird. Aber ich bin da recht zu versichtlich.
 
Zurück