• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onlineshop und Newsletter

DanFury

Bekanntes Gesicht
Ok, nachdem ich grad wieder ne Viertelstunde vergebens in eurem Onlineshop gestochert habe, muss ich es nochmal erwähnen.

Die Coveransichten sind für den Arsch! Ich will infos und keine Bildchen! Mittlerweile kotzt es mich so sehr an, das ich bei der Spielegrotte die Spieleliste durchschau (die haben die Livespiele in der Liste extra markiert), danach das gewünschte Spiel bei euch in der Suche eingebe, um dann erst den Preis bei Abholung zu erfahren.

Nur bei den Neuheiten gibt''s noch ne brauchbare Liste (die früher ohne tabelle allerdings noch besser aufgeschlüsselt war), die Übersicht und die Schnäppchen sind so einfach nicht zu gebrauchen.

Es war mal alles so schön, eine gradlinige Liste, die jeden morgen als Newsletter bei mir ankam, aufgeschlüsselt nach Konsolen und Importen. Jetzt kommt nur noch Bilderspam der ungelesen sofort gelöscht wird.

BITTE ändert das.

@Dan_Fury:
Weil wir auch keine Ärsche :bigsmile: oder irgend etwas für´n Arsch im Shop haben wollen, kannst du jetzt das Cover anklicken und vergrößern. Zudem wird jetzt auch bei jedem Xbox und PS2 Spiel angezeigt (Liste und Detail) ob es über Online-Funktionen verfügt.

:nut: Pitlobster

Danke, das ihr was dran tut, aber was hat sich jetzt genau verändert? Bei einigen Spielen steht jetzt live dahinter (bei NHL Rivals nicht;)), aber die Liste gibt''s doch nur bei den Neuheiten, bei den Schnäppchen finde ich nach wie vor nur die Cover.

Dafür hab ich heute entdeckt, das unter dem Bildchennewsletter eine Schnäppchenliste ist, das ist doch schonmal was (da hab ich XIII entdeckt).:halo:

Doch, steht auch bei NHL Rivals dahinter, fehlte nur noch bei den Suchergebnissen. Ist aber inzwischen auch da d´rin, oder DrKuelah arbeitet noch d´ran.

Mit der Schnäppchenliste setzen wir uns noch auseinander.

8) Pitlobster

:kiss: Ihr seid die besten.
Jetzt muss ich mich aber spurten, noch zum HBF zu kommen, sonst wird das heut nix mehr mit dem 20ten Live Spiel.:bigsmile:

Zurück