Online-Zwang in Gran Turismo 7: So wenig funktioniert offline

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist ja mal richtig mies... ich bin zwar always on mit der Konsolen, aber das ist schon ne krasse und nicht notwendige Entwertung.
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Das ist ja mal richtig mies... ich bin zwar always on mit der Konsolen, aber das ist schon ne krasse und nicht notwendige Entwertung.
Ganz klar. Ich will gar nicht wissen, wie viele heute und am Wochenende dadurch in die Röhre schauen werden. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Aber davon sollte dringend zukünftig Abstand genommen werden. Vielleicht durch ein Update.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Da kommt kein Update, zumindest nicht ohne Shitstorm.
 
R

RaZZor89

Guest
Ist nicht das optimale aber stören tut es mich nicht. Bin eh immer online
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Ist nicht das optimale aber stören tut es mich nicht. Bin eh immer online
Stimmt schon. Ich werde es auch schlucken müssen, weil ich es unbedingt zocken will. Was uns allerdings drohen kann ist, dass in ferner Zukunft ohne Internetanbindung bei Games gar nichts mehr geht. Dann braucht man vielleicht sogar für Super Mario alwyas on.

Damit soll Betrug verhindert werden, lol. Nur eine Ausrede. Jedes noch so kleine Verhalten und jeder Konpfdruck soll überwacht werden. DAS ist der Grund. Für GT7 mach ich noch einmal eine Ausnahme. Aber das wars dann.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Furchtbar diese gezwungene Abhängigkeit.Naja,man muss ja nicht. :bigsmile:
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Ich habe es mir heute geholt, und es gibt null Probleme. Es läuft wie geschmiert. Da können sich einige AAA Entwickler eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Keinerlei Server Probleme.
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
War etwas verwundert über den „Ray Tracing Mode“ und den „Performance Mode“. Gibt in dem Game ja eigentlich kein richtiges Ray Tracing. Was verändert sich denn gegenüber dem Performance Mode? Fps fühlen sich etwas über 50 an
 
Oben Unten