Online Sprechen

wie ist es besser?
Teamspeak ist klein, leicht zu konfigurieren und man kann sehr leicht die benutzte bandbreite einstellen. Da scheint es mir schwer zu schlagen zu sein :)
Wenn du wenigstens ein paar argumente bringen könntest ausser "es ist besser" dann würde evtl. manche das auch glauben
 
BlackAngel hat folgendes geschrieben:

Mein Clan und ich benutzten Ventrilo is meiner ansicht nach besser als Teamspeak und du kanst auch alles einstellen

Hier der Link http://www.ventrilo.com ;)

Naja...Bei mir geht Ventrilo nicht richtig. Er/Sie/Es gibt das was ich hören sollte an die anderen weiter, aber ich höre es auch. Habe schon sämtliche Out- und Input Konfigurationen vorgenommen, aber alles zwecklos. Teamspeak erscheint mir von daher eh besser :) :kuh:

MfG
Torsten
 
hmm. du musst direkt bei der Soundkarte UND im Ventrilo Stereo Mix ausstellen. Stell so lange ein, bis du nicht mehr selbst hörst was du ins Mikro sprichst, aber dein Lämpchen leuchtet.

btw: Werbethreads gehören geschlossen...
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

hmm. du musst direkt bei der Soundkarte UND im Ventrilo Stereo Mix ausstellen. Stell so lange ein, bis du nicht mehr selbst hörst was du ins Mikro sprichst, aber dein Lämpchen leuchtet.


btw: Werbethreads gehören geschlossen...

Jo hab ich schon probiert...Hab 2h dran gesessen, aber ging alles nichts...Gehört aber glaube ich auch jetzt nicht hier rein ;) :meckern:

MfG
Torsten
 
Also ich bevorzuge Team Speak.Ventrilo is okay und Skype is auch in ordnung!!:)
 
also unser clan benutzt auch teamspeak und hatten bis jetzt auch noch keine problemme damit also ich persönlich TS besser die anderen Programme dir aufgezählt von denen hab ich noch nichts gehöhrt

also machts gut :p
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wie ist es besser?
Teamspeak ist klein, leicht zu konfigurieren und man kann sehr leicht die benutzte bandbreite einstellen. Da scheint es mir schwer zu schlagen zu sein :)
Wenn du wenigstens ein paar argumente bringen könntest ausser "es ist besser" dann würde evtl. manche das auch glauben

Naja Ventrilo hat einfach die bessere Tonqualität, is meiner ansicht nach leichter zu bedienen als Teamspeak und die Stimme beim Channelwechsel nervt bei Teamspeak einfach nur. Probs hatte ich bisher keine
 
Zurück