Online Sprechen per Headset! Mit welchem Programm???

ThaCruiser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi, wo ich noch CS gespielt habe, hatte ich so ein prog mit dem ich einen server starten konnte, die ip hab ich nem kumpel gegeben und dann hat er sich eingeloggt. so konnten wir online sprechen. nun hab ich vergessen wie das teil geheissen hat. evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich denk irgendwas mit game... ?!

Merci
 
Hi
Am Besten holste dir X-box Live das gehts immer mit Headset!lol
 
ThaCruiser hat folgendes geschrieben:

Hi, wo ich noch CS gespielt habe, hatte ich so ein prog mit dem ich einen server starten konnte, die ip hab ich nem kumpel gegeben und dann hat er sich eingeloggt. so konnten wir online sprechen. nun hab ich vergessen wie das teil geheissen hat. evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich denk irgendwas mit game... ?!

...voice , denke ich mal.:) Liegt bei jeden Gamevoice Headset dabei !
 
die einzig wahre Lösung ist TeamSpeak.
Den client müsste es unter www.goteamspeak.com geben, fehlt dir nur noch ein Server!
Diesen kannste dir bzw. dein Clan und du für relativ geringen preis pro Monat mieten.

Sonst giebts noch Yahoo Messenger....
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

die einzig wahre Lösung ist TeamSpeak.
Den client müsste es unter www.goteamspeak.com geben, fehlt dir nur noch ein Server!
Diesen kannste dir bzw. dein Clan und du für relativ geringen preis pro Monat mieten.

Sonst giebts noch Yahoo Messenger....

Kann ich nur zustimmen, Teamspeak ist echt super. Sehr gute qualität, perfekt einstellbar.
 
Oder Skype, obwohl das sehr viel Hardware frisst und somit fürs Spielen ungeeignet ist, Quali is aber wie telefonieren -> super.
 
meines Wissens nach aber sehr bandbreitenhungrig und nicht für Massengespräche geeignet, oder gibt's da ne neue Version?
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

meines Wissens nach aber sehr bandbreitenhungrig und nicht für Massengespräche geeignet, oder gibt's da ne neue Version?

Darauf wollte ich mich eigentlich auch beziehen, ja xD
Naja, man kann es höchstens zu 6-6 machen, alles drüber wäre Harakiri ^^ )und ob 7 in einem möglich sind is ebenfalls ne andere Frage)
 
Skype ist eigentlich nur von nutzen wenn man 512kbit upload hat, vor allem wenn man zur gleichen Zeit noch spielen will.
Teamspeak is the way forward!
 
Zurück