Online Spiel

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hab mal wieder bock n online spiel zu spielen sollte am besten kein monatliches geld kosten wie zb guild wars habe mal was von dungeons and dragons gehört aber ich weiß nicht ob das monatlich geld haben das wesentliche ist einfach das ich n online rollenspile wie guild wars suche was bock macht!!!
 
is es online??kenn das spiel nicht und zur frage warum ich nicht guild wars spiele : ich hab das spiel schon mir allen charakteren durch und dann wird natürlich auch etwas langweilig aber ich will auch mal was neues^^
:crazy: :crazy:
 
Wie durchgespielt?
Alle ferigkeiten,Prestige rüstungen usw? glaube nicht das du es zu 100% durchgespielt hat weil das eigentlich gar nicht möglich ist.

edit:
Diablo 2 ist Cheaterland
 
nein nicht 100% aber locker 90% spile auch schon locker 2 jahre dran! :mosh: kennt denn keiner gute online spile also reine online spiele?
 
Jo schaust mal da http://spielwelt2.knightfight.de/ is ganz net :mosh: das game. mfg
 
Zurück