Online Pass

spartan

Bekanntes Gesicht
Hallo mich würde mal interessieren, bei welchen Spielen der Online Pass verwendet wird. Weiß nur das es bei Fifa 11 so ist.

Wäre nett wenn ihr jedes Spiel postet, welches ihr kennt.

Danke schon mal im Vorraus.

Bei EA -Sportreihe seit Tiger Woods 11, WWE Smackdown vs. Raw 11. Allgemein bei Electronic Arts Spielen.

Dead Space 2 ebenfalls. Versuche den Code gerade loszuwerden, da ich kein Interesse am MP habe.

Homefront hat (leider) auch einen :( . Werden den Pass wohl auch bei allen zukünftigen THQ-Produkten sehen, da die Idee von denen kommt.

Dragon Age II hat auch auf jedem System (PC, PS3, Xbox) auch einen Online-Pass - hat man den Pass nicht, funktioniert das Beziehen vom Content nicht. Selbst wenn man den Content haben würde, ohne Pass ist dieser dennoch nutzlos.

Und auch Bulletstorm hat einen Online-Pass, der - wie bei DA2 - funktioniert bzw. Funktionen im Bezug auf den Content reguliert.

spartan hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Battlefield Bad Company 2?
Bei BC2 ist das etwas anders. Ohne Pass kannst du auch den vollen MP nutzen, jedoch hat DICE nach dem Release in überschaubaren Zeitabständen 7 VIP-Mappacks verõffentlicht, welche für Passbesitzer gratis sind. Somit hat DICE den Neukäufern die DLCs geschenkt, whärend der Gebrauchtkãufer sich diese wie ein normales DLC kaufen kann. Find diese Art von Online-Pass auch mit Vorsprung am besten, da so dem Gebrauchtkãufer nicht z.b. 20% von seinem 100% Spiel abgezogen wird, sondern der Neukäufer als "Belohnung" für den Neukauf so zu sagen noch 20% extra zu seinen 100% dazu bekommt. :eek:

Ernsthaft?
Es gibt jetzt quasi gebundene Accounts bei Konsolenspielen?
Omg, ich würde an eurer Stelle, kein einziges Spiel der Firmen mehr kaufen, so mache ich das mit z.B. ubisoft Spielen.

Noch eine letzte Frage habe ich. Ich habe gestern bei Saturn Bad Compay 2 gesehen. Auf der Packung stand das der Code bis zum 1. April gültig ist. Was passiert wenn ich Bad Company 2 am 4. kaufe, bekomme ich einen neuen oder gar keinen?

Zurück