online mit us-ps2???

VOLTAN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hello Guys,
diesmal hab ich mal eine frage an alle die ahnung haben:
wie sieht das aus: ich habe eine us-ps2, nicht umgebaut oder sonstwie modifiziert. ist es möglich, mich mit dem deutschen online-zubehör und den us-online games (socom etc), hier in deutschland anzumelden und ohne probs zu zocken? aus der vergangenheit war die peripherie ja immer kompatibel. any hints? any tipps? thx, voltan:bigsmile:
 
Hardwareseitig gibts da keine Schwierigkeiten. Softwaremässig wirds schwierig da Onlinespiele vom Einwahlort abhängig sein können.
 
meiner meinung nach dürfte die software auch keine probleme machen.
im schlimmsten fall verbindet sich die ps2 mit einem server in den staaten als einen vorhandenen europäischen server zu nehmen wie es die eu-version eines spieles vielleicht tun würde.
da die anbindung in die usa aber manchmal sogar besser ist als in so manche eu-länder macht das wohl kaum probleme.
es dürfte dann nur schwierig werden deutschsprachige mitspieler zu finden.
aber im prinzip hängst nur davon ab wie ein spiel programmiert wurde....

d-L
 
Zurück