Online mit der PS2 - es geht!!!!!

the grosser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zockergemeinde!

Wer ab sofort mit seiner PlayStation 2 online zocken möchte, klickt auf
folgenden Link: http://thps-3.de/thps3onlinespiel.htm (Dies ist kein
Scherz!)

Für technische Fragen oder sonstige Probleme stehen wir euch gern zur
Verfügung. Ihr könnt entweder in diesem Tread oder besser noch im
Online-Forum von www.thpsworld.de dazu antworten und Fragen stellen.

WIR SEHEN UNS ONLINE!

MfG THEOT, the_grosser, jailbird
 
Am betsen man löscht oder schließt diesen Thread! Werbung ist hier glaub ich nicht wilkommen!
 
naja nette Anleitung !

Mhh irgendwie interressiert mich aber echt wie es ist THPS Online zu zocken!

Wenn ich TDSL hab fallen da noch andere Gebühren an ???
 
Nö, aber du brauchst noch ein Firewire-hub oder Modem, soweit ich weiß.
Darüber steht aber nichts auf der Seite. Auf der offitiellen seite standen mal ein paar kompatible Modelle. Ich warte lieber auf das offizielle online-pack.
 
Also es kostet nchts extra und man brauch nur nen USB Ethernet Adapter und falls (T-DSL ne zweite Netzwerkkarte für den PC)!
Und online zocken ist einfach nur fett!!
 
Wie is das nun kommt diese Festplatte mit Internetanschluss noch in Deutschland oder nicht? MfG Scrasher:praise:
 
Zurück