Online gehen mit PsP geht irgendwie nicht !

Rennzocker2000

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich geh mit der PsP online dann wenn er die IP Adresse abfragt läuft da die Zeit ab? Was geht`n da ab?
 
Was hast du denn alles eingegeben ??
Du muss den Code für die WEP/WPA Verschlüsselung sowie den Namen deiner Verbindung bzw. die sog. SSID eingeben.
Wobei dieser ja durch die Automatische Erkennung schon drin sein sollte.

Der Rest sollte in der Regel automatisch funktionieren.
 
mit der psp online gehen ist totaler dreck,habs nie hinbekommen,obwohl ich alles mögliche versucht habe...
 
Seid ihr dann wohl nicht schlau genug für. :bigsmile:

Ich finde das Surfen als solches mit der PSP zwar auch schlimm, aber dennoch hab ich's in 5 Minuten eingerichtet gehabt.
Nicht für's Surfen, sondern eher für's Online zocken.

;)
 
MoneyTycoon hat folgendes geschrieben:

bei mir funkt auch nicht. kann ja sein das unsere psp nicht funktioniert?

Unwahrscheinlich, in 90% aller Fälle ist es ein Einstellungsproblem.
Ihr könnt es ja mal versuchsweise ohne Verschlüsselung laufen lassen, wenn es dann geht ist der WEP/WPA Code nicht richtig eingegeben worden.

EDIT:
Für ganz schlaue sei nochmal gesagt, das man vorher selbstverständlich auch die Verschlüsselung im Router deaktivieren muss.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück