Online Gaming PIN

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hey ho!

Da ich schon so einiges gehört habe, wollte ich mal fragen wie die Wartezeit bei Euch war. Ich hab meine am Samstag bestellt, noch net da.
Kutzi, ich warte auf Deinen Post!
 
Dann viel spaß beim warten. ich warte seit ca 3 Monaten darauf.
Hab auch schon öfters gehört das das lange dauert (extremst fall bisher 1Jahr!!!!!) :crazy:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und was bringt so ein Online Gaming PIN?
Die brauchste um auf die Central Station zu kommen und um Games von Sony (Socom) online zu zocken. Andernfalls wirste gesperrt.

EDIT: Du kannst einige aber auch ohne PIN zocken.
 
also da muss Sony definitiv noch was machen, denn so macht das echt keinen Sinn. Ich habe es Gott sei Dank erst garnicht versucht. Hoffe (für uns wie für Sony), dass es bei der PS3 vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser wird.
 
Ich hatte den Pin erst nach 2 Monaten bekommen 8)
 
Tja, da bezahle ich lieber für Xbox Live, als ewig auf so einen PIN zu warten:crazy:

Bei der PS3 muss das aber besser werden!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, da bezahle ich lieber für Xbox Live, als ewig auf so einen PIN zu warten:crazy:


Bei der PS3 muss das aber besser werden!
Stimmt,sonst bringt das kostenlose Online spielen ja auch nicht viel wenn man ewigkeiten warten muss
 
Also bei mir ging's einigermaßen schnell; ca. 2 - 3 Wochen hat es gedauert.
 
Zurück