Online Games

TuningBoy

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Welche Games kann ich mit der GameCube (:cube:) Online Spielen ???

Hilft mir mal auf die Sprünge Danke :)
 
mit der gamecube??

glaub mal net das man mit der online zocken kann :nut:

ich erweitere mal den thread und frage:

mit welchen wii-games kann man online zocken?

mir ist bis jetzt noch keins bekannt, wo das möglich is
 
Die ersten Wii-Games werden nur wenige Online-Aktivitäten anbieten. Der nächste Schub an Spielen wird da wohl mehr bieten. Das erste angekündigte Online-Game wird Pokemon Battle Revolution sein.
 
@Tuning

Online kann man leider nur Phantasie Star Online 1 & 2 & Phantasy Star Online III C.A.R.D spielen aber mit dem Modem kann man auch von Mario Kart: Double Dash!!, Kirby Air Ride und 1080° Avalanche im Netzwerk spielen. Mit einem speziellen Programm für den PC kann man die Netzwerkverbindung auch aufs Internet ausweiten. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Warp_Pipe

MFG Vrael
 
@ Tuning Boy

Für den Cube gibt es meines Wissens nur diverse Phantasy Star Online Spiele.

@ Zocker 15

Red Steel wird man nicht online spielen können.
 
Man Kann mit der Game Cube Online Spielen ich hab mit mein freund gezogt bei ihm natürlich NFSU2
 
Es ist doch schon lange bekannt, das die Launch-Spiele nicht Online-Spielbar sein werden.

Davon abgesehen heißt es nicht "Welche Games kann ich mit der GameCube Online Spielen" sondern "Welche Games kann ich mit DEM GameCube Online Spielen. :bigsmile:
 
Cube=Würfel und es ist ja "DER Würfel" also war "...mit DER Camecube.." doch richtig! Tja, Deutsch müsste man können.
Davon ab steht im neuen Duden eine Sonderregelung drin: "... seit die Playstation im Jahre 1994 erschienen ist werden alle Videospiele-Konsolen mit dem weiblichen Artikel "die" benannt..."
Also: Hirn ausschalten und schreiben/reden :)

War nicht böse gemeint!
 
es heisst:
Welche Games kann ich ...
mit dem Gamecube (auch wenn es heisst: der Gamecube)
mit der Konsole (obwohl die Konsole)
mit der Playstation/XBox (obwohl es lautet: die Playstation/XBox)
spielen ...

ein völlig anderes Beispiel:
nehmen wir mal das Wort "Stift". es heisst ja der Stift, aber in einem Satz wird es umgewandelt in "dem".

Welche Schriftarten kann ich mit dem Stift schreiben ...

und nicht:
Welche Schriftarten kann ich mit der Stift schreiben ... :)


dass mal zur Deutschstunde. :)


btw. werden nicht alle Konsolen mit "die" betitelt:
das NES, das SNES, das N64, das Sega Master System (1&2), der Mega Drive, der Saturn etc. :)

oder werden alle Autos mit "das" beschrieben, weil es heisst das Auto(mobil) ? also das Porsche, das Mercedes, das BMW. :)
 
Info hat folgendes geschrieben:

es heisst:

Welche Games kann ich ...

mit dem Gamecube (auch wenn es heisst: der Gamecube)

mit der Konsole (obwohl die Konsole)

mit der Playstation/XBox (obwohl es lautet: die Playstation/XBox)

spielen ...


ein völlig anderes Beispiel:

nehmen wir mal das Wort "Stift". es heisst ja der Stift, aber in einem Satz wird es umgewandelt in "dem".


Welche Schriftarten kann ich mit dem Stift schreiben ...


und nicht:

Welche Schriftarten kann ich mit der Stift schreiben ... :)



dass mal zur Deutschstunde. :)



btw. werden nicht alle Konsolen mit "die" betitelt:

das NES, das SNES, das N64, das Sega Master System (1&2), der Mega Drive, der Saturn etc. :)


oder werden alle Autos mit "das" beschrieben, weil es heisst das Auto(mobil) ? also das Porsche, das Mercedes, das BMW. :)

dtio, guckst du da Socke ;)

Der GameCube als solches ist ja richtig, aber der Satzbau "Welche Games kann ich mit der GameCube Online Spielen???" ist Falsch. Dort muss es korrekterweise "mit dem GameCube" heißen
 
Ich hau mich wech! :)
Äh, ihr habt schon gemerkt, dass das von mir Spaß war oder?! Also viel überspitzter konnte ich es nicht schreiben...
...und keine Angst, im Duden steht so eine Sonderregelung nicht.

Danke für die kleine Deutschstunde für zwischendurch aber ich brauche die glaube nicht...jedenfalls nicht in dem Fall.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Ich hau mich wech! :)
Äh, ihr habt schon gemerkt, dass das von mir Spaß war oder?! Also viel überspitzter konnte ich es nicht schreiben...
...und keine Angst, im Duden steht so eine Sonderregelung nicht.

Danke für die kleine Deutschstunde für zwischendurch aber ich brauche die glaube nicht...jedenfalls nicht in dem Fall.


ja ja ja, das sagen sie alle
 
Also nochmal:

Keines der Launchgames wird onlinefähig sein, das wird erst mit späteren Titeln bzw. Updates für die Startgames gehen, da Nintendo die Online-Entwicklungskits erst spät ausgeliefert hat. Man wird sich also erstmal ein wenig gedulden müssen.

Ist schon irgendwas bekannt, dass für eines der Startgames ein Multiplayer-Patch nachgeliefert werden soll?
 
Soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt, es wär aber schon wünschenswert. Könnte mir vorstellen das ein Red Steel Online schon der Burner sein könnte.

Ich hoffe das es sowas geben wird und wenn nicht, dann halt in Red Steel 2 ;)
 
Zurück
Oben Unten