Online-Game

Tobix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
ich habe eine Frage an euch.Also ich möchte meinem Freund ein sau geiles Online-Game für sein PC kaufen jedoch Fehlt mir jetzt keins ein daher wende ich mich an euch.Könntet ihr mir schreiben welches Online-game euch gefallen hat oder noch gefällt oder welches ihr mir raten würdet.Ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle. THX TO EVERYBODY :):)
 
An was für nen Genre hast du den gedacht?
Weil es gibt ja 100000000 Games die du Online spielen kannst.
 
hallo Tobix...

wenn du deinem freund einen guten shooter schenken willst dann ist call of duty 4 das passende für ihn...
Es ist gut aufgebaut.. zum beispiel mit verschiedenen rängen und vieles mehr..

wenn er lieber auf strategie steht dann könnte ich hier noch die siedler aufstieg eines königreichs empfehlen..
Ein super aufbau spiel auch mit vielen knifligen level.
 
ja also er spielt gerne shooters daher wird CoD 4 warscheionlich bei ihm gut ankommen ok thx
 
Tobix hat folgendes geschrieben:

ja also er spielt gerne shooters daher wird CoD 4 warscheionlich bei ihm gut ankommen ok thx
Mir ist auch gleich als 1. CoD4 eingefallen deswegen unterstütze ich jetzt nocheinmal die Aussage von -Ph03nix- mit diesem Post (:

würde mich über eine Antwort wie es ihm gefallen hat freuen

-JeanJEALOUSY
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Tobix hat folgendes geschrieben:


ja also er spielt gerne shooters daher wird CoD 4 warscheionlich bei ihm gut ankommen ok thx

Mir ist auch gleich als 1. CoD4 eingefallen deswegen unterstütze ich jetzt nocheinmal die Aussage von -Ph03nix- mit diesem Post (:


würde mich über eine Antwort wie es ihm gefallen hat freuen


-JeanJEALOUSY
mir auch ;) , da ich das game einfach nur geil finde !
 
Zurück