• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online einkaufen mit dem Gamecube

hmm ob das viele leute nutzen werden? ich glaube nicht, dazu sind wir in deutschland noch zu unfortschrittlich.

hm Ich finde diese Möglichkeit nicht so besonders spannend.
Aber es ist immerhin ein Anfang.

ecommerce rules .... zumindest bei mir. aber wenn man bedenkt wieviele schnarchnasen hier noch nicht mal ein onlinekonto haben. Deutschland ist doch teilweise technologisches Hinterhalt, siehe auch Digital/Pay-TV.

!!! Online ist die Zukunft auf allen Konsolen und Plattformen, aber Onlineeinkaufen mit dem GameCube PERFEKT

ja naja, nichtz weltbewegend, aber immerhin ein anfang. für mich nichts

PSO wär mir lieber an die anderen Kommentiere: was sollen eigentlich diese beknackten Überschrifte eurer Kommentare? Ich darf mal zusammenfassen: Hm, Hmm, Hmm!, !!!, ja!
Das ist ja sowas von hohl... ;)

@Sega4ever Das wirst du auch noch merken. Am Anfang schreibt jeder noch sinnvolle Überschriften, aber im Endeffekt ist das sowas von unwichtig, dass die meisten halt nur noch hm oder sonst was schreiben.

Jaja das ist wirklich eine tolle Idee: Einkaufen mit dem Gamecube! Da bin ich natürlich sofort dabei...LOL

Jo Ich finde das es eine gute Option des Gamecubs ist. Doch ich denke dass einkaufen mit dem Gmaecub wird nie besser als das Onlineshoppen mit dem PC im Internet.

surfen am TV taugt meiner Meinung nach nix, dazu ist die Auflösung einfach zu schlecht !

na toll Was is´ denn das für eine Geldmacherei Tour? Wenn schon halbwegs ne Onlinefunktion einbauen dann bitte auch zum Daddeln! pff..

Jaja Nicht online spielen, aber einkaufen, wenigstens etwas, und zumindest das Bestellen von Spielen könnte schon eine ganz nette Sache werden.

OK.. ist mal was anderes um geld zu machen, mal gespannt ob es anklang findet..

Ich glaube allerdings nicht, dass diese Idee (zumindest hier in Deutschland) viel Anklang finden wird !!! Auch wenn es sich nicht schlecht anhört !!!

Na ja.. an sich eine gute Idee; ich wage aber zu bezweifeln, ob sich das wirklich durchsetzt ... Wenn ich von mir aus gehe, dann shoppe ich lieber real (auch bei Games) oder ich nutze meine Internet-Shops ... Aber man läßt sich ja gerne "eines besseren belehren" :)

cool Sehr interessant! Aber normales Online-Spielen wäre mir lieber, immerhin ist es ein Anfang.

Zurück