Onimusha Spiellänge

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, dass das Game schon älter ist, dennoch hab ich es mir nun bestellt. Nun, ich denke das sehr viele das Spiel schon gezockt haben und mir daher sagen können wie lang man am Spiel sitzt. Ich habe oft gelesen, das es etwas kurz sein soll, aber wie lang ist es denn genau? Macht es Spaß das Game mehrmals durchzuzocken?
 
Mit dem Höllenturm hab ich ca. 6 Std. zum Endgegner gebraucht.
Die Spiellänge ist ein echter Witz. Man kannes locker unter 3 Std. durchzocken, wenn man die Extras links liegen lässt.
Eines der wenigen Spiele, bei dem ich froh bin, es nur ausgeliehen zu haben.
 
Wie Dan Fury schon gesagt hat,es dauert etwa 5-6 Stunden wenn man alles ausreizt was sogeht in dem Spiel.Das ist schon ein wenig kurz.....
Ob man das Spiel mehrfach durchspielen kann?Spaß machen tut es schon das Teil mehrfach durchzuspielen.Je nach dem wie gut du bist bekommst du danach eine Bewertung und in deren Abhängigkeit kannst du Extras erhalten : So läuft dann dein Held nicht als gut gekleideter Samurai durch die Gegend sondern als Typ in einem riesigen Pandakostüm und die Heldin hat ein Teufelchenkostüm an.......
Es gibt auch noch ein Minigame das du freischalten kannst wenn du 20 Fluoriten gesammelt hast....

Insgesamt : Gutes Spiel mit hohem Spaßfaktor,ABER einfach 15 Stunden zu kurz............


Kongol
 
Es kommt ganz darauf an, zu viel Prozent Du das Game lösen möchtest, Syxx ;) ...

Gehe ich von meinem Spielstand aus, so habe ich gute 12 Stunden damit zugebracht und es zu 100% gelöst. Es gibt kein Geheimnis, dass ich nicht enträtselt habe. Dazu gehört u.a. die "Okarina" (braucht man, um die stärkste Waffe des Games zu finden) oder die von Kongol schon angesprochenen 20 Fluoriten (blaue Edelsteine), die das Minispiel freischalten. Allerdings hat es das Minispiel echt in sich.. da hängt man eine Weile dran - aber ne Belohnung gibt es auch, wenn man sich durch gebissen hat :bigsmile: .

Entscheide am besten selbst, ob Du einfach "durch rennst" und in ca. 6 Stunden das Game abschließt oder ob Du Dir einfach ein bissi Zeit läßt und alles löst :bigsmile: !

P.S. Sollte Dir das vielleicht nicht reichen, spiele "Genma Onimusha" auf der XBox = ist umfrangreicher und vom Schwierigkeitsgrad her wesentlich höher *g*.
 
mal ganz nebenbei...
genügen denn 6 - 10 stunden nicht?
also wenn man nicht soviel zeit am stück hat wie ich, dann beschäftigt dich das auch über wochen (!) ;)

und noch was...
ich bin aus meiner grauen jugend noch games gewöhnt (action-adventures), die hat man an einem abend durchgezockt.... und spass hat es trotzdem gemacht...:bigsmile:

cu
tom 8)
 
Wenn ich beim ersten Versuch in 6 Stunden durch bin und mir dabei zeit lasse, ist es zu kurz.Bei MGS 2 hab ich beim ersten Versuch über 20 Std. gebraucht und mein Rekord ist ca. 3 Std., aber erst nach dem 9. mal und viele finden das auch schon zu kurz.
 
Zurück