Onimusha 3 auf PC

Sweetsensation

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen das von diesem Spiel eine Light-Version rauskommen soll.
Da ich die normalen Mindestanforderungen von min. 2Ghz leider nicht besitze, und bei der angeblichen Light Version nur 1 Ghz benötigt werden, würde ich gerne nachfragen ob jemand weiß, wann diese Version erhältlich sein soll ?
 
Eime Light Version ? Wo hast du das gelesen,dann müssten Entwickler das Spiel 2 mal entwickeln oder seh ich das falsch?
 
Trotzdem, ist doch eigentlich ganz geil, aber dann müssten die doch auch das Kampf-System voll neu machen oder?!
MFG Weltenspieler
 
Ich glaube es war auf gamekult.com (französische Seite mit goole übersetzt). Ich müßte nochmals suchen, dann könnte ich es genau sagen wo es war. Capcom hat eine Firma gegründet, die ein paar Spiel auf den PC umkonvertieren soll.
 
Warscheinlich net neu aber mit weniger Effekten ausstatten...die einzigen Light Versionen wo ich kenne mach ich mir in den Video Settings ;)
Aber im ernst ich glaube da hast du was falsch verstanden.
 
Sany hat folgendes geschrieben:

Aber im ernst ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Kommt mir auch so vor, denn davon hab ich noch nichts gehört, aber sicher wird es bei Onimusha 3 ein Menü geben, wo man die Effekte runterschrauben kann und eine Minimalanforderung von 2 Ghz halte ich für Onimusha 3 sehr unwahrscheinlich, da es ja eine PS2-Umsetzung ist und die kann kaum so viel Power als Minimum benötigen, denn da gab´s schon wesentlich aufwändigere Spiele, die weniger brauchten.
 
Onimusha 3 kommt für den PC, die USK hat eine Altersfreigabe schon vergeben

http://www.usk.de/

Onimusha 3
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Publisher: Ubisoft GmbH
Sprache: deutsch
Prüfdatum: 12.01.2006
System: PC
Genre: Action-Adventure

USK Prüfnummer: 15172/06
 
Weiß jemand wann das Spiel genau rauskommen soll. Ich habe gelesen angeblich im Februar 2006. Weiters würde ich die genauen Hardwareanforderungen wissen. Stimmt das nun mit den 2 Ghz Mindesanforderung ?

Leider kann ich das Demo nicht spielen, da ich eine Fehlermeldung bekomme :

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der
Anwendung an der Stelle 0x007d5154 aufgetreten.

AMD 1300 Mhz, G-Force FX-5600 und 640 MB RAM
 
Zurück