Onimusha 2 – Noch mehr Screenshots

.... Die Screenshots schauen echt cool aus. Mal sehen wann es Onimusha 2 rauskommt.

hmm... der erste teil war ja schon klasse, hoffentlich wird im zweiten teil ein bischen mehr spiel geboten...

hm Ich denke schon dass der zweite Teil noch besser wird. Es hört sich jedenfalls so an. Man kann nur hoffen dass die armen Europäer nicht so lange warten müssen.

Cool Ich finde das Spiel echt geil und immer her mit den Screenshots, und jetzt noch ein Movie ;-)

:) Ich bin mir ganz sicher das der zweite Teil noch besser sein wird als der erste . Jedenfalls kann ich es kaum abwarten bis es endlich hier in Deutschland raus kommt ...

interesant Die Bilde sehen ja echt gut aus, schade nur das wir in europa immer so lange warten muessen

hmm Bis zum Release dauert es bestimmt noch total lange und in der PAL-Version gibt es garantiert wieder irgendwelche Mängel. Gemein.

naja! Die Grafik sieht schonmal richtig gut aus. Vor allem die GRäser sehen richtig realistisch aus.

hm Der erste Teil war ja schon berauschend gut *g* ... Auf den zweiten freue ich mich schon richtig .. :) Vor allem, wenn die Änderungen entsprechend eingehalten werden!

also diese ´news´ (kann man sie so nennen?) ähnelt schon sehr der vom 5.3.... a bisserl umgeschrieben... das einzig wirklich neue sind die screenshots...

Leider können wir in Europa sicherlich noch ein Jahr warten, bis wir Onimusha 2 in den Händen bzw. in der Konsole haben. Bis dahin müssen wir uns mit den wirklich coolen Screenshots begnügen...

Zurück