ONI - kennt jemand ein ähnliches Spiel?

speedy77

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

ich hab mich mal durchgerungen eine Frage, die mir schon lange unter den Fingernägeln brennt, hier zu stellen. Hoffentlich auch am richtigen Ort ;)

Einige von euch kennen bestimmt das Spiel ONI von Bungie, in welchem man die TCTF-Agentin Konoko spielt. Viele fanden dieses Spiel damals sehr schlecht wegen der Steuerung und anderer Dinge (Grafik?). Für mich war es aber eines der besten Spiele überhaupt. Mir gefällt die Verbindung von MartialArts und Kampf mit Waffen sehr gut. In diesem Zusammenhang wird euch auch mein Avatar wenig verwundern: POP1 geht meiner Meinung nach in eine ähnliche Richtung wie ONI, aber - leider - ist man da immer bewaffnet.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein ähnliches (möglichst sehr ähnlich :)) Spiel (für :windows: oder :xbox:) empfehlen kann. Peinlicherweise muss ich auch zugeben, dass ich Halo - obwohl ich eine :xbox: besitze - nicht kenne :blackeye:
Ist es denn ähnlich? Es ist ja vom gleichen Studio, aber...

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)
 
Ich würde Dir auf alle Fälle "Beyond Good and Evil" empfehlen, gibts glaub ich auch schon zum nice Price-ist allerdings PS2 only..
Coole Story, sympathische Charaktere, sehr gute Grafik und ein bischen von allem: Hoverboard, Martial Arts, Fotografieren etc.

Oder vielleicht "Jade Empire" für die Xbox, habe ich selbst noch nicht gezockt, hat aber überall gute Kritiken bekommen.

Daß Du eine XBox hast und kein Halo besitzt ist allerdings ein schlimmes Verbrechen..;):bigsmile:
 
Beyond Good and Evil ist nicht PS2 only sondern gibts auch für PC und Xbox
 
Ups, Swar der Allwissende hat Recht, sorry...aber um so besser für speedy ;)
 
vielen Dank für die kompetente Hilfe

Ich hab mal im Internet zu Beyond Good & Evil recherchiert. Ich glaube (und hoffe :p), da hat djhousepunk genau "meinen" Typ von Game getroffen.
Jetzt geht erst mal die Suche nach einem günstigen Angebot los und dann werd ich mir diese Reporterstory mal ansehen. :bigsmile:

Jade Empire klingt für mich auf den ersten Blick ein wenig zu episch...
werd aber da mal ein Auge auf Reviews und so werfen.

Ego-Shooter sind halt nicht wirklich mein Genre, um die Peinlichkeit dem Masterchief zu erklären :halo:
(irgendwie cool, dass dieser Smiley halo heisst :))
 
Also Jade Empire hat eine epische Story, ist aber nich zu Episch ^^ Es ist eines der besten Xbox Games, ich kann es dir nur empfehlen.
 
Zurück