Oneechanbara R: Neuer Action-Titel für die Wii

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oneechanbara R: Neuer Action-Titel für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oneechanbara R: Neuer Action-Titel für die Wii
 
Jupp, das Spiel gab es auch für die Xbox 360, aber da hieß es Oneechanbara "X" und nicht "R"... Fraglich ob uns so etwas erreicht, da der Blutgehalt doch recht hoch ist... Der Xbox 360 Titel hats auch nie nach Europa geschafft, oder?
 
hahaha ich find dass hammer dass spiel
dass ist so japanisch dass tut schon fast weh ^^
leichtbekleidete weiber die alles umschnätzel coole idee^^

bin beigeistert will es haben
 
Ich warte auch schon ewig auf die XBox360-Version, aber irgendwie traut sich das keiner bei uns zu releasen :(
 
Wisst ihr ob die 360-Version codefree ist? Ansonsten könnte man sich das Spiel ja holen. Find ich sehr interessant, hehe. :D
 
Soo geil! Ich habe definitiv einen japanischen Videospielgeschmack. Der erstarkte westlich Einfluss in der Games-Scene kommt mir gar nicht entgegen :(
Schon alleine der Sound ist genial :) Und dann noch dieses übertriebene und unrealistisch Verwenden der Farbe rot im typischen Mangastyle. Einfach Hammer! Hoffentlich kommt das irgendwann bei uns. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Übrigens, was ist mit der europäischen Version von Strangehold? Das Game ist zwar etwas teuer (umgerechnet etwa 65€), aber das gibt´s doch an jeder Ecke. Oder ist das geschnitten?
Wollte eigentlich warten, bis es etwas günstiger wird, aber wenn´s geschnitten ist, überleg ich´s mir nochmals. Aber in der Demo ist ordentlich Blut geflossen.
 
Zurück