Onechanbara Z2: Chaos - Im Herbst 2015 in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara Z2: Chaos - Im Herbst 2015 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara Z2: Chaos - Im Herbst 2015 in Europa
 
Ich fand das damals auf 360 ziemlich lustig :p
Mal sehen,vielleicht hole ich es mir über plus,wenn es kostenlos angeboten wird :D
 
Also ich hatte denn "Ersten" damals für 360 bei ner Sammlung für nen 1€
mitgekauft...und ich geb mich ja jedem Scheiss hin...solange nur ihrgendwas
Fruchtet...da kann die Grafik für denn Arsch sein...Das Gameplay abfucken oder
Story ultra dämlich sein...aber ONECHANBARA hat einfach alles vereint XD voll der
Dreck !!! Hier bin ich aber mittlerweile echt HEISS drauf :p Denn mittlerweile ist man
echt auf NinjaGaiden Niveu...und da das zur Zeit böse am Abstürzen (wie TeamNinja
Allgemein :(( ) Seh ich hier das Neue auf uns zukommen...genau so ein OverThe TOP
Hardcore Trip ohne SInn und Verstand :nut: Die Optik ist Spitze und die CutScenes echt
Monumentel...bin echt GEIL drauf :D Auch wenn beim Gameplay klar gegen NG abkackt...
 
Das sind die richtigen Spiele um sich vor ner Freundin zu blamieren ^^
 
Deswegen muss sowas auch ganz weit hintem im Schrank verbunkert werden wenn vorbei kommt ;)
Wobei nach 1-2 Monaten hätte ich Sie so um denn Finger gewickelt das auch Sklaven im Keller halten dürfte...
 
Ich habe die japanische Version von dem Spiel und es macht richtig Laune.
Find ich gut dass es auch nach Europa kommt. Da verstehe ich wenigstens was :D
 
Zurück