OneChanbara: The Movie: Film zum Zombie-Gemetzel in der Mache

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OneChanbara: The Movie: Film zum Zombie-Gemetzel in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OneChanbara: The Movie: Film zum Zombie-Gemetzel in der Mache
 
Nett, eigentlich würde ich mir auch gerne die Japanversion von dem Spiel holen, jetzt wo ich wieder daran denke. Weiß jemand, ob es Codefree ist?
 
Die PS2-Vorgänger kamen in England unter dem Namen "Zombie Zone", sowie "Zombie Hunters" 1 und 2 heraus. Wer weiß, vielleicht kommt auch der aktuelle Xbox360-Ableger "OneChanbara Vortex" noch nach Europa...
 
AZUMI war ja wohl in keinster Weise Trash, sondern einer der besten Schwertkämpfer Filme, die seit langem aus Fernost zu uns gelangt sind. Über den 2. Teil kann man streiten, aber der erste ist und bleibt ein visuelles Meisterwerk... Meiner Meinung nach.
Ich freu mich aber auch auf ONECHANABARA.
Und: ICH WILL ENDLICH DAS GAME ZOCKEN!!!!
 
Hehe, für dich habe ich diese News auch vorrangig verfasst :D .
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

AZUMI war ja wohl in keinster Weise Trash, sondern einer der besten Schwertkämpfer Filme, die seit langem aus Fernost zu uns gelangt sind.


Welche Version?

Bin immernoch unschlüssig was ich nun kaufen soll.Bei dem Film artet das leider schon so wie bei "Kaufhaus-Zombies" aus...

Topic:

Leicht bekleidetet Damen...Zombies...das Spiel kann nicht schlecht sein. :)
 
Der Director's Cut mit Spio/JK-Freigabe ist ungekürzt. Allerdings rate ich zur österreichischen Steelbook-VÖ von NSM, welche technisch weit bessere Qualität liefert.
 
Zurück