One Piece: Unlimited Cruise: Japanischer Trailer zum Wii-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Unlimited Cruise: Japanischer Trailer zum Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Unlimited Cruise: Japanischer Trailer zum Wii-Titel
 
so ein sch..dreck wie naruto kommt doch auch raus! onepiece is mega! aber des kommt wieder nicht! kauf mir nie wieder was bei bandai und Konsorten solange sie keines rausbringen können
 
dieses spiel für 2008 wird allerdings voererst nicht für Europa herauskommen, weil man in dem Video, den Schauplatz des neuen Schiffes sieht und soweit ist noch nichtmal die deutsche Tv Reihe...
 
Zurück