One Piece: Pirate Warriors 3 - Vierter Trailer mit neuen Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Pirate Warriors 3 - Vierter Trailer mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Pirate Warriors 3 - Vierter Trailer mit neuen Spielszenen
 
Wird zu 99% wieder Day1, in der Super Mega GOMUGOMUNO Edtion gekauft :nut:
Und letzendlich wieder verschweizt im Schrank landen und vor sich hingammeln...bis ich endlich mal One Piece weiter geschaut hab :(( ist doch zum kotzen :D !!!
 
Damit hast du immerhin schonmal eine ehrenvolle Lebensaufgabe. ;)
Finde viele One Piece Spiele wirklich gut, dazu gehört auch Pirate Warriors, aber nichts kommt an Grand Battle für PS1 ran. :p
 
Du weisst garnicht wie ich damals die Ankündigung des Ersten OnePiece Games in HD
ABGEFEIERT habe :D !!! Und letzendlich bis heute noch nicht gezockt -_- Aber meinste
GrandBattle XD war das nicht so nen PowerStone / SmashBrothers Ding O.o ?!
UNlimited Cruise sollte noch richtig Geil sein...(also die Wii Teile...)
 
Ja, ich meine diesen geilen BeU ^^ War mein erstes One Piece Spiel und bis heutige das spaßigste. Kann aber daran liegen, dass ich zu 99% immer gegen die anderen (nicht CPU sondern Friends) gewinne. :D

Öhm, Unlimited Cruise finde ich ehrlich gesagt eher bescheiden...Hab mir beide geholt, sind eher so lala. Falls du ne Wii oder WiiU hast und dir diesen beide Spiele fehlen, kannst du meine gerne zu einem guten OnePiece Freundschaftspreis unter Anime Freaks haben. :D Sind so gut wie ungespielt (Teil 2 ist tatsächlich noch ungespielt) und gammeln bei mir eh nur im Gamer Regal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich bei WolfBeat :D !
Schick mir doch mal ne Preis
Vorstellung per PN ;)
 
Zurück