one piece !!!PETITION!!!

litesamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
so leude!

One Piece - Unlimited Adventure ist seit kurzem in Japan draussen.

wenn ihr wollt das das spiel auch hier in deutschland veröffentlicht wird, folgt dem link.....

http://www.1piece.de/

bei "eintragen" ( neben "startseite"und"gameinfos" ) könnt ihr euch eintragen lassen!

das spiel sieht meiner ansicht nach sehr fein aus und hat in japan auch recht gute wertungen bekommen...wer noch nichts vom spiel gesehn hat....

http://youtube.com/watch?v=1jI5PgPlgGc

macht mit, damit das spiel auch hier rauskommt!!!!!!!!

gruß
 
Oh Gott, ich hoffe niemand fühlt sich ans Bein gepinkelt, da ich selber One Piece Fan bin :halo:

Ich finde die Idee mit der Petition ja süß und nett aber glaube kaum, dass sie irgendeinen Einfluss auf die Entscheidung, ob es nun in Deutschland erscheint oder nicht, hat. One Piece ist eine hierzulande recht erfolgreiche Serie, doch leider gab es bis jetzt noch nicht wirklich einen echten Kassenschlager in Videogameform mit One Piece beschriftet.

Ich vermute, dass es im Endeffekt irgendwie von den großen Gehirnwäscheanstalten unserer Jugend (die Rede ist von RTL2 und Co.:kotz:) abhängen wird, wie populär sie One Piece halten können.

Zum Thema Petition: Es gibt auch andere Petitionen, die nichts mit Videospielen zu tun haben! Wirklich wahr!:eek:
 
eine petition bei einem recht großen pokemon spiel fürs n64 hat big n auch dazu bewegt das spiel hier zu veröffentlichen!

von daher...zumal es ja keinem das bein bricht wenn man sich 30sek. zeit nimmt und ma eben sich einträgt, vor allem als fan der serie;)

gruß
 
Bei dem Zeug was alles bei uns veröffentlicht wird kann ich fast garnicht glauben das dieses Spiel bei uns noch nicht ofiziell erschienen ist.
Das Video auf You Toube sah wirklich Gut aus.
:)
 
bis jetzt sind es knapp 100 einträge aber ich glaube die fangemeinde ist sehr viel grösser also LOS tragt euch da ein wenn ihr mal ein cooles game wollt :mosh:
 
Ja gut jetzt hab ich auch unterschrieben :) Das Game sieht echt nicht schlecht aus, reizt mich zwar persönlich nicht wirklich aber denke das ich dem OnePiece-Universum damit was gutes getan habe :praise:
 
mich interessiert one piece eigentlich nicht aber wass solls ...
 
Zurück