One-Day sale bei Xbox

Elvo

Bekanntes Gesicht
Abend zusammen,

Wollte euch nur kurz infomieren falls es ein paar noch nicht wissen sollten das es nur für heute 26.11 paar sachen auf xbox live zu niedrigen preisen gibt das wären:

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled für 160 MSP Vorher 800 MSP

Splosion Man für 160 MSP Vorher 800 MSP

Trials HD für 400 MSP Vorher 1200 MSP

Greed Corp für 160 MSP vorher 800 MSP

Rockband 3 Creedence Clearwater revival pack 1 für 400 MSP Vorher 1600 MSP

Halo: Combat Evolved für 400 MSP Vorher 1200 MSP

Grand theft Auto: San Andreas für 400 MSP Vorher 1200 MSP

Avatar starkiller lightsaber für 160 MSP Vorher 400 MSP

Falls die info schon in einer news war und es nichts mehr neues ist sorry habe keine news dazu gefunden :bigsmile:

Coole danke, ich glaub ich nehm slosion man! Hardere schon seit längerem mit mir :D

Nein, nein.
Keineswegs. Die Demo hab ich gespielt und hat mir auch sehr gut gefallen. Das Spiel ist auch genial, aber: Halo oder GTA: San Andreas für nur 400?!

Werde dann heute wohl oder übel noch ein paar Punkte kaufen müssen :praise:

Halo, oder GTA: SA kann man doch auch so schon für rund 5Euronen abgreifen. Aber ich weiß selber den Komfort eines Spieles zu schätzen, was man gemütlich vonna Platte lädt. :D

Zumal du aber auch guggn musst ob diese Aktion heute noch gilt.
Mir war so als wenn es sich doch dabei nur um eine Tagesaktion handelt. Und der "Black Friday" is ja eigentlich schon vorbei....

Ich hab mir gestern zu der einmaligen Aktion Greed Corp. gesaugt. Für 160 Punkte kommt das ganz gut. Ja, und vor ein paar Tagen hab ich auch bei den 400 Punkte Portal zugeschlagen. Hab es zwar schon auf der Orange Box durch, für ein paar neue Testkammern und Erfolge musste ich dennoch zugreifen. :D

Für die 160 hab ich mir jetzt noch die bepanzerten Pizzafresser geholt.

verdammt die turtles wollt ich auch noch angucken aber es kam immer eine fehlermeldung wenn ichs angeklickt hab... Egal splosion man rockt ^^ Auch wenn ich befürchte das spiel wird später so bockschwer, dass ich kapituliere.

Zurück