OMG Xbox Account Reset??

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da hab ich mal gerade MW3 gezockt und einen Erfolg bekommen und jetzt
hab ich auf einmal nur noch 15G anstatt fast 40.000!!!
Was soll das?
Ob Windows Phone oder Xbox.com, überall nur noch 15G :(
Zumal ich jetzt bei MW3 angeblich nur einen Erfolg habe aber in der Übersicht
25 von 56 freigeschaltet sind.
Das ist echt nicht normal. Ich hab auch nix illegales gemacht, keine Downloads die nicht vom DE Marktplatz sind oder so.
Gibst da noch Rettung? Oder darf ich mich jetzt offiziell von allen hart verdienten Points in 6 Jahren 360 verabschieden?

Danke vorab für Tipps oder so.
 
Guck mal im Xbox-Forum, da hab ich exakt das gleiche Problem.

Mann, "zum Glück" bin ich nicht der einzige, also dürfte das ein "allgemeines" Problem sein.
 
Oh Shit, das gibts ja nicht!!
Ja irgendwie gut zu wissen das es nicht an einem selber liegt aber
jetzt hab ich mal zeit zum zocken die Woche und dann kommt sowas.
4 Saisons in F1 2011 für die Katz, und nicht zu vergessen die ganzen ellenlangen Games wo man sich für reingekniet hat ums fertig zu bekommen.
In meiner Freundesliste hat es auch noch einer, bin gespannt wie man das reparieren will. Ich sehe da schwarz :( :(
 
JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
 
Nun ja, da es sich offenbar um ein verbreitetes Problem handelt, bin ich dann doch zuversichtlich, was die Problemlösung angeht:).
 
Jetzt hab ich doch etwas Angst einen Erfolg zu machen. Nicht das mir dasselbe passiert :knockout:
 
http://support.microsoft.com/kb/973429

Ist zwar gruselig übersetzt aber egal.
Ich bin also Cheater? Na gut, ich hab Duke Nukem Forever zu Ende gespielt,
wenn das ein Kriterium ist, so sei es :(
Ich hab auch eben noch Alan Wake American Nightmare beendet :(
Bitte lieber Spielegott, lass es einen Irrtum sein :(
 
Na per Definiton bist du kein Cheater... immerhin kannst du ja alle alten Erfolge nochmal freispielen, was als gezeichneter Cheater nicht möglich wäre ^^ ... aber TommyKaira hat bestimmt recht, bei so vielen Leuten würde bei MS ja echt die Hütte brennen, würden sie das nicht wieder hinkriegen.
 
Laut "XboxDE" bei Facebook "Systemcache löschen und Profil neu herunterladen"
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

Laut "XboxDE" bei Facebook "Systemcache löschen und Profil neu herunterladen"
In Theorie klingts erst gut aber was bringt es wenn dein Xbox.com Profil bei null Gs ist, da hilft auch erneut runterladen nichts mehr. Alles verschwindibus und.

Jetzt hab ich sogar stellenweise meine Gamerscoreliste wieder mit Games die stellenweise 900G haben aber trotzdem nur die 15Gs insgesamt.
Ich hab da fast bock ein Video raus zu machen
 
Bin davon nicht betroffen und muss es deshalb auch nicht machen; habs nur zufällig gelesen und dachte ich gebs mal weiter :)
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

Bin davon nicht betroffen und muss es deshalb auch nicht machen; habs nur zufällig gelesen und dachte ich gebs mal weiter :)
Sorry, beim lesen auf Facebook war der allgemeine Eindruck das es nicht gehen kann
ABER
ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab 38.000 Gs wieder :)

Einfach beim Speicher auswählen,
Festplatte, Y drücken, Systemcache löschen und danach im Ingame-XMB
Profil runterladen wählen.
 
Scheint allerdings nicht bei allen zu Funktionieren. Bei einigen ist danach alles wieder da, bei anderen nur die Hälfte und dann gibts welche bei denen das ganze garkeine Wirkung zeigt.
 
Ein User zum Systemcache leeren und Profil neu downloaden:
Wie der Support mir eben sagte am Telefon, wissen man von oberster Stelle noch nichts, aber man vermutete, dass zum erstbesten Zeitpunkt zurückgesetzt werden kann, es könnten dann ergo nur einige wenige gemachten Erfolge verloren sein. GGf. die, die in den letzten 1 - 2 Std gemacht wurden. So die Aussage. Mein letzter Erfolg wurde vor circa einer Stunde gemacht und der ist nach dem downloaden wieder da.
 
Das ist das erste Mal dass ich mich freue - mangels schnellem Internet - nicht online spielen zu können. :bigsmile:
 
Tja das dürfte ja den Leuten egal sein die immer große Tönen "Gamerscore ist eh nur Schwanzvergleich und unwichtig". ;)
 
Ach ja:

Gamerscore Hunter haben kurze Penisse...oder heißt das Peni? Penen? :bigsmile:

Wäre mir total egal, wenn mein GS weg ist.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ach ja:


Gamerscore Hunter haben kurze Penisse...oder heißt das Peni? Penen? :bigsmile:


Wäre mir total egal, wenn mein GS weg ist.


Amen !

ein kumpel von mir hat nen GS von knapp 85.000 ..würde gern sein Gesicht sehen, wenn das alles weg ist und 10.000e Stunden umsonst waren ..muahuhuua ^^
 
ist dieser account reset auch schon bei spielern passiert, die mass effect 3 nicht spielen?
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:
ein kumpel von mir hat nen GS von knapp 85.000 ..würde gern sein Gesicht sehen, wenn das alles weg ist und 10.000e Stunden umsonst waren ..muahuhuua ^^
Schön wenn man solche Freunde hat. Würdest wahrscheinlich auch lachen wenn er sich einen Fuß bricht!:crazy:

Ich wusste bereits bevor ich die 360 gekauft habe, dass die Gamerscore für mich die Motivation schlechthin wird und so ist es auch. Ich hab zwar noch nicht mal 13.000 Punkte, aber ich arbeite daran und wegen der Gamerscore ist für mich auch jedes Multiplattformspiel auf der 360 besser als die PS3-Version, sofern sie technisch gleichwertig ist. Da muss einfach Microsoft mehr informieren und den Spielern noch mehr Möglichkeiten zum Sichern geben.
 
Zurück