OMG - Rise of the Argonauts!!!!

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Hab mich heute mal an RotA begeben und bin echt hart aus dem Sessel gekippt. WTF??

Ich hatte echt einiges erwartet und was ich bekam war miese Grafik, ulllltrrrraaamiese
Synchro, Ruckler und ein hackeliges Kampfsystem!!! Was geht denn bitte ab?!?!?!

Bin jetzt auf dem Schiff kurz vor der Abreise nach Delphi...Wird das Spiel noch irgendwann besser oder bleibt das so behindert? Dann zerbrech ich das nämlich direkt mal!!!! :( :( :( :( :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Schön wärs, dann könnt ich ein wenig bashen!:bigsmile:
Hab aber die Xbox Version und bin leider sowas von enttäuscht! :knockout:

Ich hab mir auch schon überlget ob ichs mir hole. Vor allem da vor februar anscheinend nichts interesanter für die BOX kommt.
Aber wen ich dann schaue was hier in den Foren so geschrieben wird.

ja vielleicht hab ich etwas übertrieben, aus dem ersten schock heraus. trotzdem irgendwie absolut nicht was ich mir vorgestellt habe. das mit der synchro ist schonmal cool, das werd ich ausprobieren. aber die grafik gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, angesichts der tatsache dass die unreal 3 engine zu weitaus besserem fähig ist. das kampfsystem sagt mir insgesamt auch nicht zu. werd der sache nochmal ne chance geben aber ich denke werd das game wohl an der decke aufhängen und nochmal conan oder viking zocken :D

Viking geht ja noch, aber wenn man schon Conan als alternative zu RotA herausholen muss, dann muss es ja wirklich absolut mies sein!

Ich würde die Argonauten ja nicht mit Conan vergleichen, eher mit einem Jade Empire.

Die Entwickler haben sich viel von Bioware abgeschaut und an vielen Stellen erinnert das Spiel tatsächlich an Bioware-Werke.

Leider erreicht das Spiel nie die Qualität. Die Charaktere sind recht oberflächlich beschrieben, es gibt wenige und recht simple Quests, RPG-Elemente halten sich in Grenzen, dennoch hat das Spiel etwas...

Leider hackt es auch mit der Technik. Nachladeruckler ähnlich wie bei Mass Effect (nach Installation geht es etwas besser), recht schlichte Grafik und die miese Soundqualität machen keinen guten Eindruck.

Aber wem ein Jade Empire gefällt, der könnte eventuell Spaß mit dem Spiel haben, obwohl keinesfalls so gut.

@uPrMC
Es wird später tatsächlich spannender. Der Einstieg ist echt zäh. Aber zwischen den Kämpfen wird teilweise richtig viel herumgelaufen und gequatscht.

Golden Axe könnte man auch als Vergleich nehmen, oder. Golden Axe Beast Rider fand ich nämlich auch nicht wirklich so toll.

Hm naja...

thnx @ Data Base
das wollt ich hören...

werd gleich mal weiterzocken und vielleicht zieht es mich ja noch in seinen bann...man weiss ja nie :D

Aber erhoffe dir nicht zuviel, ich würde dem Spiel jedoch eine Chance geben. Aber sooo viel hab ich auch noch nicht gespielt.

Eine 7er Wertung ist meiner Meinung nach drin, aber dazu muss ich noch länger spielen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Viking geht ja noch, aber wenn man schon Conan als alternative zu RotA herausholen muss, dann muss es ja wirklich absolut mies sein!
auch CONAN fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht...
klar gibt es besseres- aber auch mit conan hatte ich einigen spaß. ;)

Kommt an ,wenn man die Uncut hatte war Connan ein gutes Spiel was man von der Cut nicht behaupten kann:kotz:

Zurück