Oktober-Spiele

M

morrowind

Guest
Ahoi,
welche 360-Games erscheinen im Oktober? Also mir sind eigentlich nur
- PES 6
- SC Double Agent bekannt.

Kommt sonst noch etwas? Und: auf was freut ihr euch am meisten?

Da wären:-Import Tuner Challenge(Ca. 3.10)
-NHl 2k7 und Nba 2k7 (ca.5 10 und 25.10)
- Marvel: Ultimate Alliance (ca.25.10)
-Two Worlds(RPG) (ca.25.10)
-Bomberman Act Zero (ca.18 10)
-Fifa 07 (ca.25.10)aber eigentlich unwichtig=:kotz:
Das wärs fürs erste.....:sun:
Freu mich auf ein Game,dass mich erstaunen lässt,was die 360 alles kann(glaub das wird Gear of Wars sein aber mal sehen...)

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Da wären:-Import Tuner Challenge(Ca. 3.10)

-NHl 2k7 und Nba 2k7 (ca.5 10 und 25.10)

- Marvel: Ultimate Alliance (ca.25.10)

-Two Worlds(RPG) (ca.25.10)

-Bomberman Act Zero (ca.18 10)

-Fifa 07 (ca.25.10)aber eigentlich unwichtig=:kotz:

Das wärs fürs erste.....:sun:

"Two Worlds" erscheint imOktober? :p

Nach meinen Angaben kommt Gear of Wars in Europa am 16.11 raus,aber who knows....Aber ich hoffe die Entwickler lassen sich Zeit,will kein Super game mit Super Bugs.....:bigsmile:

Ich freu mich so FETT auf NBA 2K7 und auf NBA Live 2006 kommt ja hoff ich im Oktober beide

Import Tuner Challenge wird sicherlich ein gutes Durchschnitts Racinggame,aber denke das Warten würde sich eher für Forza Motorsport 2 lohnen.....*wart*:bigsmile:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

gear of war erscheint im oktober:praise:

Könntest eventuell recht haben .. es gibt da Gerüchte, die behaupten, dass es schon Ende Oktober kommen würde. 8) :)
Bestätigt ist es allerdings noch nicht, da offizell nach wie vor der 17.11. als fester Releasetermin gilt.

Import Tuner oder wie es für mich ewig heißen wird Tokyo Xtreme Racer (über den neuen Namen könnte ich mich stundenlang aufregen) wird bestimmt richtig geil.

Wie lange ich schon auf einen neuen TXR-Teil warte:bigsmile:. Das wird geeeeeeeeeeeeeil!!!:bigsmile:

echt wann im Oktober kommt Crackdown?

Also ich wills unbedingt haben,glaube aber irgend wie nicht daran das es überhaupt noch 2006 kommt.Ich kenn bis jetzt noch kein Release.

Ich glaube auch nicht, dass Crackdown im Oktober kommt. Es gibt ja noch kein offiziellen Release, soweit ich weiß.

Ansonsten würde ich mir eigentlich nur Splinter Cell 4 holen. Sonst kommt kaum etwas für mich. Fußball-Spiele sind tabu.:bigsmile:

Import Tunter Challenge müsste ich aber beobachten. Wenn es tatsächlich gut wird, ist es eine Überlegung wert.

Import Tuner Challenge wird sicherlich ein gutes Durchschnitts Racinggame,aber denke das Warten würde sich eher für Forza Motorsport 2 lohnen.....*wart*:bigsmile:
Das natürlich auch.Und NfS:Carbon.

Ja für die Arcade Fraktion,aber Rennen müssen für mich real sein,deshalb warten auf Forza 2.Und überhaupt glaubt jemand echt,dass Ea den Karren wieder aus dem Most Wanted dreck holt????;)

Ja für die Arcade Fraktion,aber Rennen müssen für mich real sein,deshalb warten auf Forza 2.Und überhaupt glaubt jemand echt,dass Ea den Karren wieder aus dem Most Wanted dreck holt????;)
Also,ich verstehe jetzt nicht ganz die Formulierung mit:"den Karren wieder aus dem Most Wanted dreck holt???"
Aber manchmal darf es mir auch etwas arcadiger sein,z.B Burnout,NfS.Am liebsten aber so etwas wie PGR3,dass ist schön schnell,hat ein geschmeidiges Fahrgefühl und die Steuerung ist nicht so schwerfällig.Ist aber auch nicht so arcadig wie ein Burnout Revenge.

Zurück