Okami: Zwei Videos und 28 Bilder der Wii-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Zwei Videos und 28 Bilder der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Zwei Videos und 28 Bilder der Wii-Version
 
Hm ich weiß nicht, aber die Bilder und das Video wirken in Gegensatz zur PS2 Version ein wenig unscharf.
 
Ich hoff mal das die Verkaufszahlen einen Nachfolger rchtfertigen. Denn meiner Meinung nach ist Okami eines der besten Spiele der letzten Zeit - und so ziemlich das beste Spiel in der Action-Adventure Sparte.
 
juhu endlich ein interessantes spiel für das wii. zu blöd dat es das game schon seit ewigkeiten für die ps2 gibt... man, man, man die wii-spielflaute lässt nicht nach. wem mario & co zum halse raushängt hat auf das wii wenig zu lachen.
 
ja hoffentlich verkauft sich okami super. habs für die ps2 und werds mir nur wegen der steuerung jetzt nicht nochmal holen aber ein nachfolger wäre zu schön um wahr zu sein. leider erscheinen viel zu wenige spiele von diesem kaliber. naja geschmackssache halt (zb würden mir viele poster der news oberhalb dieser wahrscheinlich widersprechen)

edit: zu dem video. die malsteuerung geht so schnell. ist das eine mischung aus geste und pointerfunktion? ich hab bis jetzt noch kein wii spiel gesehen dass den pointer so schnell auf dem bildschirm umsetzt. eventuell mp3 aber die striche schauen mir zu gerade und präzise aus... naja probieren würd ich die steuerung schon gerne
 
Wie unimatrix1 schon sagte, werde auch ich mir Okami für die WII allein wegen der Steuerung nicht noch einmal holen. Habe es auf der PS2 durch und würde mich lieber durch einen Nachfolger pinseln. Aber man kann ja mal hoffen, dass sich Okami auf der WII so gut verkauft, dass Capcom an eine Umsetzung denken kann.
 
Laut ign soll ja die Grafik deutlich hübscher rüberkommen als auf der PS2.
 
Eine verbesserte Grafik ist für mich aber auch kein Grund das Spiel noch einmal (zum Vollpreis) zu kaufen...naja mal abwarten, inwiefern sich die Steuerung auf den Spielspaß auswirkt.
 
sehe ich auch so, glaube auch nicht, dass die grafisch unterschiede zwischen wii und sp2 so groß sein werden. vermutlich sieht man die eh nur mit ner lupe...

das spiel würd sich ja wohl nur lohnen wenn die steuerung daramtisch besser ist als wie auf der ps2. wer das spiel aber schon hat muss sich aber auch deswegen das spiel sicherlich nicht zweimal kaufen.

finde dieses ewige spiele-recylcing auf der wii eh vollkommen ätzend. warum kommen überhaupt noch neue spiele für die wii rausbringen? is doch viel einfacher erstmal alle alten ps2-spiele "neu" für dat ding zu verkaufen...
 
IGN:"However, it´s worth noting that everything also looks brighter and more vibrant on Nintendo´s system."

Die Wii-Version wird besser aussehen. Aber nicht viel. Bleibt zu hoffen das das Spiel auf der Wii zum Erfolg wird, der auf der PS2 versagt blieb. Durch die Wii gibt es hoffentlich endlich einen Markt für solche innovativen Spiele.

Ich finde es begrüssenswert das einige der PS2-Kracher für die Wii umgesetzt werden. Es kommen ja trotzdem auch genug exklusive Toptitel für die Wii gibt.
 
Das Spiel hat mein Leben bewegt, Es ist einfahc genial, hoffentlich erreicht es auf der Wii den verdienten Erfolg.
 
Tja, leider muss es Wii sich über solche PS2-Ports freuen, sonst gibts ja fast nur Rotz auf der Bananenkiste.
 
Och, unser kleiner Non-Gamer hektor stänkert zwar fleissig über Fable 2, freut sich aber wie ein Schneekönig auf Jahre alte PS2-Ports. Er ist nunmal mit Leib und Seele ein Casual-Gamer und dementsprechend viel kann man auch auf seine Meinung geben.
Ich fand Okami seinerzeit sehr interessant, mittlerweile ist es aber Schnee von Gestern ;).
 
Ich freue mich auch auf einen PS2-Port, weil ich nämlich die PS2-Version nicht besitze und jetzt doch lieber auf die Wii-Version mit Fuchtelsteuerung warte. Wenn schon denn schon!
 
Zurück