Okami: Videovergleich der beiden Versionen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Videovergleich der beiden Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Videovergleich der beiden Versionen
 
also als minimal würde ich den Unterschied nciht bezeichnen, denn dieser ist doch, in Bezug auf die Fraben und den Kontrast, mehr als deutlich...
 
Mehr als deutlich?! Für einen Wii-Besitzer vielleicht, der muss sich ja schon freuen, wenn die Grafik mal etwas gehobenes PS2-Niveau erreicht, he, he, he...
 
@ @lex18

Stimmt die Unterschiede liegen wirklich auf der Hand.
Allerdings sollte man die Prozessoren "Broadway" und "Hollywood" zu mehr gebrauchen als nur für PS2 und PSP Ports.

Edit:
Hi, Dummsack , lang ist´s her ;)
 
Hoffentlich bekommt nun Okami die Aufmerksamkeit, welche das Spiel verdient. Es ist neben Zelda das wohl beste und vor allem schönste Action Adventure und wirklich mal innovativ. Allein der Soundtrack ist unglaublich gut gelungen...
 
Also von den Farben her finde ich sieht die Wii-Variante einiges besser aus.

Bin ein grosser Fan von Action-Adventures, weiss aber nicht ob das Spiel mein Geschmack trifft, kann einer hier vielleicht etwas mehr zum Spiel sagen?
 
@ Spidey
schon klar, aber okami hat ja auch einen ganz eigene stil und der kommt ja auf der wii super rüber, übder die grafik soltle man da nciht meckern...
 
@roger: Es schlägt in etwa eine Richtung wie zelda ein, wenn du dieses also magst, dürfte auch okami was für dich sein. Ich war damals von der ps2 version so richtig angetan. :)
 
Etwas seltsam das Video. Der gravierenste Unterschied liegt irgendwie nur in der Intensität der Farben, sieht für mich aber eher so aus, als läge das an den Bildschirmeinstellungen und nicht wirklich am Spiel.

Wieso sollte die PS2 beispielsweise kein intensives Grün darstellen können?

Naja, hauptsache die Steuerung wurde vernünftig auf die Wii-Mote angepasst, an der Grafik des Spiels muss man eh nichts mehr drehen, die war schon vorher wunderschön ;-)
 
Man kann sagen was man will, aber Okami ist einfach göttlich, für alle Wii Besitzer ein Must Have.
 
@ Swar

Nein danke.

Ich würde mir lieber wieder eine PS2 für dieses Spiel kaufen, als diese unverschämte Recycling-Politik zu unterstützen...
 
@ Silverhawk

Deine Sache, dann verpasst du eben ein großes Meisterwerk.
 
Wieso auf der PS2 is es doch auch ein großartiges Spiel ;-)
 
Zurück