Okami: Europa Release der Wii Version bekannt

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Europa Release der Wii Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Europa Release der Wii Version bekannt
 
Warum dauert das so lange ein PS2 Spiel zu portieren :-)

McDaniel-77
 
Für mich zu spät. Wollte nicht mehr warten und habe mir die US-Version besorgt.
 
hab mir mal paar videos angeguckt.ist es wirklick so krass schlimm das man in 1minuten tackt immer zeichnen muss ?
ich kenne das spiel nicht.
 
Einer der wenigen Portierungen mit Hitpotenzial.
 
das spiel hat wirklich traumwertungen bekommen und ich denke schon allein deswegen mal einen blick wert. soviele magazine können sich einfach nicht irren.
 
Find ich sehr cool, darauf hab ich gewartet, dann kann ichs mir auch endlich kaufen :)
 
Zurück