Ohne PSP geht es auch nicht...

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Einige der alten Hasen werden mich noch kennen und sich vielleicht sogar an daran erinnern, dass ich meine PSP wirklich gern hatte.
Daran hat sich auch seit dem Releasetag (an dem ich sie gekauft habe) nichts geändert. Leider ist sich allerdings seit einem knappen halben Jahr unauffindbar und somit spurlos verschwunden...
Am Anfang dachte ich natürlich, das gibt es nicht, einfach mal abwarten, die taucht schon wieder auf... aber jetzt muss ich langsam gestehen, ich fürchte nicht, dass sie das tut.
Zwischendurch habe ich sie nicht mal so wirklich vermisst, weil ich dank ABI so viel zu tun hatte, aber mittlerweile geht sie mir doch wirklich ab! Vor allem weil ich nur noch einen DS als Handheld zuhause habe und ich mit dem gesamten Spieleangebot dafür so absolut gar nichts anfangen kann...
Ich mag ihn einfach nicht sonderlich.
Kurz: ich brauche dringend wieder eine PSP.

Ich weiß, die ersten wünschen sich jetzt wahrscheinlich, dass ich endlich mal zum Thema komme...

Was meint ihr? Soll ich mir nochmal eine neue kaufen oder haltet ihr das für Schmarn?
Bei der neuen ist dann natürlich die Frage, welche?!


Die neue Version ohne UMD Laufwerk kommt auf keinen Fall in Frage, weil ich alle meine Lieblingsspiele eben auf UMd habe (bis auf mein absolutes Lieblingsspiel, das steckte in der PSP, als sie beschloss von mir fortzugehen).

Spricht irgendwas dafür, sich eine deutsche PSP zu kaufen? Ich schaue keine UMD-Filme und ich finde die Auswahl ziemlich mager. Außerdem sind die ziemlich teuer.

Im Moment tendiere ich zu einer japanischen ind spirited green.

...auch wenn ich am liebsten meine alte schwarze wieder hätte, die mit dem kleinen Pixelfehler, und den lockergespielten Tasten... und... *heul*


(Für alle die sich beschweren, dass ich so rumheule: ich bin ein Mädel, ich darf das ;-))
 
An dem Tag an dem du deine Neue kaufts taucht die Alte wieder auf :bigsmile:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

An dem Tag an dem du deine Neue kaufts taucht die Alte wieder auf :bigsmile:

das weiß ich^^ Aber was soll's, dann habe ich wenigstens mein Lieblingsspiel wieder und meine Speicherstände!

Das Spiel werde ich mir wann anders nochmal kaufen... ich hoffe ja immer noch, dass sie mal wieder auftaucht...

Aber ich brauche eine... JETZT
 
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als eine neue zu kaufen oder die Suche zu verstärken.

Beim Modell kann ich nichts sagen, da ich selber keine besitze.
 
Wieso, hol Dir doch die 3000. Die hat nen guten Kontrast und vor allem, EIN UMD LAUFWERK !!!
Oder Du wartest, bis die neue 4000 nächstes Jahr erscheint, ebenfalls mit UMD. Finger weg von der Go.
Bei meiner PSP war nach 2 Jahren der Analog Stick im Eimer. Deshalb hab ich mir jetzt mal den DSi gekauft und ich muß sagen, gefällt mir insgesamt besser als die PSP. Selbst das Surfen dank Opera an Hot Spots ist klasse, zudem noch mit dem Touchpen. Deshalb auch für dieses Teil eine klare Empfehlung.
 
Ich hab neulich auch 2 Monate meinen USB-Stick gesucht und hab ihn dann zufällig in meinem Rucksack gefunden...einfach mal deine Handtasche ausleeren. Vielleicht haste Glück.
 
Mensch, pyra. Lange nicht von Dir gelesen.

Sag nicht, dass Du DJ Max Portable in der PSP drin hattest. Aaaarghhh! Danach hatte ich doch schon immer meine Fühler ausgestreckt. Ätz, spontan "Mitheul". :D:knockout:

Wenn es nicht anders geht, hol Dir eine neue. Derzeit bekommst Du die PSP in einem halbwegs schicken Final Fantasy Dissidia Bundle.

Klar haben die Japaner die in viel schickeren und zahlreicheren Farben. Aber dann kannst Du keine Gewährleistung geltend machen. Und beim Zoll darfst Du auch nochmal 19% Einfuhrsteuer nachlöhnen und evtl. auch noch eine Zollabgabe.
Und UMD Filme sind nicht alle so teuer, man kann auch günstig dran kommen, man muss nur Geduld haben (oder auf einen Ausverkäufer warten). Games waren ja region-free, aber die Filme eben nicht.

Du darfst auch gerne des Retrofeelings wegen eine schöne alte Klavierlack-Black PSP Fat 1000er mit einem einzelnen Pixelfehler haben (Tasten ausleihern darfst Du gerne selber). :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

....^^:D bestimmt liegt die iwo zwischen den Tampons.:D

Leute, wir leben zwar in einer tollen Zeit, aber da Tampons bis heute noch kein Display haben und auch vom Größenverhältnis nicht ganz mit einer PSP übereinstimmen würde ich doch glatt mal behaupten... nö, da hat sie sich nicht versteckt, bzw. wäre ihre Tarnung dann wirklich äußerst miserabel xD


@Partykiller: Yepp, es war DJ Max drin, allerdings das zweier, das bekomme ich überall leicht wieder. Das einser wäre die absolute Katastrophe!
Filme gucke ich wirklich nicht auf PSP. War grade im Saturn und habe mir die aktuellen Angebote angesehen, nachdem beim Gamestop die gebrauchten ganz alten fetten noch 130 Euro kosten und ich sonst auch ned schlau geworden bin. Ich finde das Final-Fantasy Bundle ziemlich gemein, einfach ne weiße PSP und dann Sticker zum drauf machen? Sorry, aber ne special-Edition sieht für mich anders aus...
Außerdem die grüne PSP ist soooooo schön :p
HABEN HABEN HABEN!!!!

Mal sehen, wer weiß, vielleicht geschieht ein Wunder. Ich werde noch einen Platz ein weiteres mal durchsuchen, dann kommt mir die neue ins Haus!
 
Wenn wir schon bei der PSP sind: Wasn der Unterschied zwischen der 3000er & der 3004? :nut:
 
@Nacht
Die 4 am Ende von PSP 3004 steht dafür, dass es die Version aus Deutschland ist.
 
Angeblich kommt nächste Woche einen deutsche PSP in Türkis auf den Markt... das wäre doch tatsächlich mal eine Option. Ist zwar nicht ganz die grüne, die ich mir aus Japan holen wollte, aber sie sieht ebefalls toll aus und ist noch dazu wahrscheinlich nicht ganz so umständlich zu beschaffen :bigsmile:
mal sehen
 
Sei mir gegrüßt, oh holder Eisenschädel. Schön, dass man ma' wieder von dir liest. Hast deinen Schulabschluss gut überstanden :) ?

Hmmm, meine PSP habbich vor 'nem Jahr verschachert. Spiele jetzt unterwegs gar nich' mehr und versauere stattdessen vor meinen Heimkonsolen. Die 360 is mittlerweile auch weg und hat 'ner guten alten PS2 Platz gemacht - ohne "Silent Hill 2" im Schrank lebt es sich einfach schlecht ;) .
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


ohne "Silent Hill 2" im Schrank lebt es sich einfach schlecht ;) .


:mosh:


Wem sagst du das? Ich habe Silent Hill2 5 mal!
SH2 normale Edition :ps2:
SH2 Director's cut :ps2:
SH2 normale Version [JAP]
SH2 director's cut :xbox:
SH2 director's cut :windows:

so dass ich es IMMER spielen kann, egal welche Konsole grade kaputt ist oder ob eine der Versionen verschwunden ist :bigsmile:

@Evil: Jo, lange nichts mehr von einander gehört, aber ich sehe in deiner Signatur bist du mir bis heute treu geblieben! Ich dir übrigens auch :kiss: :bigsmile:
 
Wird auch so bleiben. Ich verknüpfe sehr wichtige Erinnerungen mit dir ;) .
 
Zurück