Ofizieller GTA San andreas bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
So das spiel ist bei mir und es ist der hammer nur schade das nicht alles von anfang an zugänglich ist aber was solls.
Man kann swimmen und tauchen je nach ativität essen usw. verändert sich der körper wer denkt er könne auf einen noch geschlossen stand schwimmen hat sich geschnitten es ist möglich nur ballern dich die bullen inert 5 sec. über den haufen.die stat ist verdammt eitläufiig und wen ihr in die pampa fährt blos nicht mit einem schrot auto sonst treibt ihr sport.
Das wffen arsenal ist auch sehr gross. und die autos hammer also das spiel ist totalk geil bis auf die Ps2 stöst mit ihren 266 MHZ an ihre grenzen was das spiel nicht al zu flüssig macht aber was solls gibt schlommeres wie trou crime auf der XBoX.

also viel spass beim zock:pen.
 
Rechtschreibung --> :bigsmile::bigsmile: (aba das is ne andere sache ;))

Ich finde nur das hättest du in den GTA-San Andreas Thread schreiben sollen und nicht unsinnnig einen neuen eröffnen!naja was solls ich bekomm das spiel verscheinlich Mitte Dezember rum!:sun:
 
Hehe is au die letzte Grotte :bigsmile:
Na bei mir läuft das ganz gut das ich Geburstag und Weihnachten in einem Monat habe das heisst ich bekomms in dem dreh doch erst muss ich mir noch HL² holen.ich sag nur 96%!!:devil:;)
 
juhu !
der Offizieller Mir ist langweilig schwachsinnsbereich!:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück