Offline-MP-Abend

Riddick

Bekanntes Gesicht
Guten Tag,

muss mich auch nochmal hier melden, da ich mal eure Hilfe bzw. Rat brauche. Regelmäßig versuchen wir im kleinen Freundeskreis (maximal 8 Männer) fernab der Frauen mal unseren Alltag in der Welt der Xbox360 zu vergessen. Bisher musste dafür immer der grüne Rasen von PES oder die Ringwelt Halo herhalten, aber langsam reicht es. Das man scheinbar für einen Offline-Multiplayerabend mit 8 Spielern je eine Konsole und ein Exemplar des gewünschten Games haben muss, stimmt micht nicht nur traurig.

Aber nun zum Kern: Gibt es nicht noch Spiele mit denen man zu 4 an einer Konsole zocken kann, ergo mit 2 Konsolen & Spielen mit acht Leuten?

Welche Richtung ist erstmal egal. Vielen Dank!

(Hab mit der Suche kein Thema finden können)[/b]

Left 4 Dead müsste gehn aber bin mir nicht so sicher, ansonsten halt sowas wie Scene It, usw.

Hallo,mit Call of Duty 5 kannst du ne menge Spass haben.Da kannst du zu viert an einer Konsole den Offline Coop spielen oder du spielst mit deinen Freunden zu viert an einer Konsole Deathmatch oder so.Ob man den COOp Modus zu 8 acht an zwei Konsolen spielen kann,weiss ich nicht.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hat Systemlink.
Coop und viele andere modi, kann ich euch nur raten, allerdings spielt im Versus Modus ohne Drohne, das macht keinen Spass.
Angeblich gehen bis zu 16 Spieler über Systemlink, testen kann ich es nicht!

Also ein paar Kumpels und ich sind gerade dem Madden Fieber verfallen. Man kann es an einer Konsole zu viert spielen ( entweder 2vs2 oder vier gegen die KI, wobei ich mir da nicht so sicher bin). Ich würde das Spiel ehrlich mal probieren. Obwohl keiner von uns so richtig Ahnung vom American Football hatte bzw. hat, kommt man doch recht flott rein.
Und es macht einfach riesen Spaß gegeneinander (bei uns wurde es eigentlich nie so spät, aber wenn wir Madden einlegen kommen wir nie vor 5 Uhr von der Konsole). Solltest du keine Videothek in deiner Nähe haben kannst du den 08er relativ günstig bekommen und laut dem GZ Review sind wohl, bis auf die Grafik, zwischen der 08er und der 09er nur kleine Unterschiede vorhanden.

Zurück