Offizielles PS-Magazin UK: Wertungen und Gerüchte

Dirty Pretty Thing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizielles PS-Magazin UK: Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizielles PS-Magazin UK: Wertungen und Gerüchte
 
Würd zu gern etwas über die Story des Massenmörderspiels erfahren; vielleicht erwartet uns ein zweites Manhunt?
Naja bei uns wirds bestimmt nicht raus kommen.
 
Manhunt 2 gibts doch schon und ich bin auf die Verfilmung von Uncharted gespannt.
 
sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. meinte ein spiel, das manhunt ähnlich ist.
by the way; gibt´s manhunt 2 eigentlich schon fürn wii in europa?
 
Manhunt 2 wird in Europa nicht erscheinen, da muss man wohl oder übel auf die US Version zurückgreifen.
 
@ Swar:

ich dachte Manhunt2 kommt nicht nach deutschland und nach Österreich schon?
 
Der Release in Europa wurde komplett gestrichen.

steht auf www.gamesonly.at

topic:

Vielleicht handelt es sich um Jack the Ripper.
 
gut abgeschrieben ;)

aber egal. mich interessiert valkyrie chronicles ziemlich, hoffentlich kommts nach D. auch mal gespannt bin ich, wie das trophysystem aussehen wird, wenn psn denn endlich mal erscheint...

haze wundert ja keinen mehr, ubischrott halt :D
 
Gut dass das hier nur ein Gerücht ist:

- Rockstar will den Entwickler Realtime Words kaufen, um deren Multiplayer Spiel APB (All Points Bulletin) als neues GTA zu vermarkten

Das wäre für mich der Worst Case, Realtime Worlds (nicht Words!) haben ihre eigene unverkennbare Handschrift und die ist mehr als gut. Rockstar soll da ja die Finger von lassen.
 
ich dachte quake wars soll ganz gut sein.die wertung verspricht das gegenteil.schade eigentlich

mgo nur 8/10 von einem offizielen ps magazin?scheinbar hat sich das spiel seit der beta nich sehr verbessert...egal mgs 4 interessiert mich eh viel mehr
 
@ Nocturnal schon mal gesehen wer die leute hinter All Points Bulletin sind ? richtig die ursprünglichen Erfinder von GTA ..... und von daher denke ich mal das die noch gute Beziehung zu Rockstar pflegen ......
 
@ old_snake hat mich auch überrascht das MGS4 so "schlecht" abschneidet hätte mindestens ein 9/10 erwartet naja in vier tagen sind wir schlauer :-D
 
@echodeck... Er spricht aber von MGSO was hier auch nur bewertet wurde. Von MGS4 keine spur... ich glaub das hat schon 10 von 10 bekommen
 
Jo Metal Gear solid hat schon 10/10 bekommen...

Das MGO gibs gratis zu MGS4.
 
na dann ist ja die grosse überraschung zu mgs4 geklärt ich hoffe es wird nicht wieder so ein download wahnsinn wie bei GT5 Prolog
 
Die Geruechte habent doch alle schon einen Bart. Das Massenmoerderspiel ist mit 90% Wahrscheinlichkeit Slaughterhouse. Warum man im Internet 1 Monate alte Geruechte abschreibt ist mir allerdings auch nicht ganz klar....
 
Zurück