• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Bird ist komisch in letzter zeit....kommt nicht in den chat, fragt mich wo er strapse günstig herbekommt, ob ich ihn mitnehmen würde wenn ich autofahrer wäre und so....

Auch wenn ich nicht schreibe, ich lese alles, Du kleines Furunkel.
Übrigens war ich gestern ne Stunde im Chat mit Shikamaru. Sooooo, Du bist ja dooooof!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich nicht schreibe, ich lese alles, Du kleines Furunkel.
Übrigens war ich gestern ne Stunde im Chat mit Shikamaru. Sooooo, Du bist ja dooooof!

UPS.....:bigsmile: Was liest du auch so viel?:halo:;)

es ist mal wieder soweit ich bin im netz und schupps niemand ist im chatroom doch ich möchte so gerne gesellschaft haben schluchz.....

ich kollabier gleich wenn nicht einer(oder zwei,drei)in den chat kommen.buhuhuh!!trän!!!wein!!!

shithappens hat folgendes geschrieben:

es ist mal wieder soweit ich bin im netz und schupps niemand ist im chatroom doch ich möchte so gerne gesellschaft haben schluchz.....

ich kollabier gleich wenn nicht einer(oder zwei,drei)in den chat kommen.buhuhuh!!trän!!!wein!!!

Du Memme!!! :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Das Schurl ist im Chat!!! Alle SOFORT in den Chat!!! :mosh: :mosh: :mosh:
was macht dich so sicher dass es das ORIGINAL schurl war? :eek:

Ein gewisser "Schurlibub" ist rein gekommen und hat uns von sich berichtet! Mysterygmer und Shiti können's bezeugen! ;) Er hat uns übrigens auch erzählt, dass ihr von GZ und er in Wahrheit Freunde seit und diese Verarsche nur Spaß ist! :eek:

Da muss ich dementieren!

habe das schurl mal ne pn geschickt um zu sehen ob es wirklich grieche ist, was auch stimmte!

Jedenfalls meinte es das chocobo nur böses sagt um seinen ruf zu wahren und das schurl gerne mag!

Ernsthaft! Von freundschaft sagte es nix, aber doch so ne art Kumpel soll es sein!

chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da muss ich dementieren!
ich auch! :bigsmile:
SCHADE!!!!!!!!!!!!:bigsmile:
habe das schurl mal ne pn geschickt um zu sehen ob es wirklich grieche ist, was auch stimmte!
es behauptet grieche zu sein, ja...
in wahrheit weiß aber niemand so genau wo es herkommt, viel wahrscheinlicher ist allerdings die theorie dass es eine mischung aus "yeti", "jak" und griechischen klofliegen ist. ;)
aber du kannst ja gerne mal den alten "schurl-forschungs-thread" aus den tiefen des GZ-forums hervorholen und dort stöbern.

Jedenfalls meinte es das chocobo nur böses sagt um seinen ruf zu wahren und das schurl gerne mag!
welchen ruf? ICH habe einen ruf? na, das kann ja gar kein guter sein... :praise:
aber das schurl MÖGEN?
naja... jedem sein eigenes haustier, ich halte mich da eher an gepflegtere und nicht "riechende" viecher... :)

Ernsthaft! Von freundschaft sagte es nix, aber doch so ne art Kumpel soll es sein!
ich KENNE das schurl- soweit richtig- aber wer will denn bitte nen yeti als "kumpel"?
allerdings hat es mich doch sehr verwundert dass es mich als admin im schurl-forum haben wollte-
scheinbar mag es mich... :nut:

Mal ernsthaft; heißt das du trinkst nicht Bier mit das schurl und gehst mit "es" nicht auf die piste?

LOL!

Na dann ist ja alles klar! Bleibt nur noch die Frage warum es immer schreibt:

chocobo,papa,chocobo.....:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

LOL!

Na dann ist ja alles klar! Bleibt nur noch die Frage warum es immer schreibt:

chocobo,papa,chocobo.....:bigsmile:

Das ist in der Tats sehr verdächtig. Aber glaub mir Travis ich habe ES auch schon gesehen. Keine vernünftige menschliche Lebensform würde mit ES ein Bier trinken gehen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit :bigsmile:

ein neuer tag eine neue chat rund ich und shikamaru sind schon da warten auf geselllschaft!!

Zurück