"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Also ich schaue wohl mal heute Abend im Chat vorbei, was aber nicht versprochen ist.
Dann kann man ja über die Forums-Trottel und Nintendo ablästern.:bigsmile:;)
 
Heute Abend hab ich besseres zu tun, als im Chat zu hocken ;) .. sorry .. bin definitiv dann NICHT dabei und da hilft auch kein rüde "CHAAAAT SOFORT" PN des Vogels!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

@perfect:
gibt es etwas wichtigeres als im chat über forums-trottel zu lästern?
schäm dich! :praise:

JA, mit mir ins Kino zu gehen! :p Werd heute abend daher auch nicht im Chat sein. Constantine wartet. :)
 
@Data

Die laufen einem doch nicht weg, denn diese Spezies schafft es immer wieder sich durch neue, noch blödere Exemplare zu toppen! :bigsmile:
 
Wer online ist, CHAT SOFORT ;)

Momentan sind DaLexus und ich drin!
 
schön für dich. :p Ich nicht. Bei den beiden Optionen WoW oder Chat hat heute leider WoW gewonnen. :bigsmile:
 
Könnt ihr vielleicht mal etwas früher in den Chat kommen, so zwischen 22 und 00 Uhr, ihr Nachteulen.;)
 
hi zusammen:bigsmile: ich war schon lange nicht mehr hier&dachte ich setz mich mal in den chat:)
 
Der Chat funzt bei mir nich; wenn ich ihn öffne, wird in der eigentlichen Textübersicht nur ein leeres, schwarzes Feld angezeigt, und oben links steht ein Blatt Papier mit einem roten Kreuzchen drauf! Was brauche ich, um den Chat nutzen zu können? :((
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Der Chat funzt bei mir nich; wenn ich ihn öffne, wird in der eigentlichen Textübersicht nur ein leeres, schwarzes Feld angezeigt, und oben links steht ein Blatt Papier mit einem roten Kreuzchen drauf! Was brauche ich, um den Chat nutzen zu können? :((

Kein JAVA installiert?
 
Zurück