• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mit euch zweien in den chat! Da kommt man als Rübe wieder raus!

Und jetzt spar dir die sprüche bozo!
Haste erste schamhaare entdeckt oder warum biste plötzlich so vorlaut? :bigsmile:

Hä?? Was für Sprüche?? "Jetzt simmer schon zwei" oder "Auf auf in den Chat"? :bigsmile:

Jetzt fasel nit, du Eierkopp, sondern schieb dich in den Chat! Der Bird ist auch da! ;)

Noch mal für Sonderschüler: Und JETZT keine Sprüche....!

Jetzt fasel nit, du Eierkopp, sondern schieb dich in den Chat! Der Bird ist auch da! ;)

Hätt ja klappen können! Und jetzt komm, denn ICH bin da! Keine sinnlosen Posts mehr, einfach antreten! :bigsmile:

P.S: Das heißt "Du Tomk"! :bigsmile:

Spiele gerade Online Backgammon! Nebenbei bleibt gerade mal zeit zu spammen!:bigsmile:;)

Vielleicht später!:)

Alles SOFORT in den Chat, wer letzter ist, muss Blackbird heute Abend zwischen den Zehen die Fusseln rauspulen! :bigsmile:

ahem wenn ihr euch jetzt alle bitte in den chat bewegen würdet wäre ich sehr froh darüber. nicht nur ich shikamaru is auch schon da also hurtig!

Ich zähle nur 2, und Zocker hat sich noch nicht an die rauhen Sitten hier gewöhnt.
:bigsmile:

Also, alle hinein, zu Jojo in den Chat!

Zurück