Offizielles Geburtstagstopic !

Auch von mir alles alles gute zum 22. Geburtstag. Lass dich feiern alter Knabe :bigsmile:
 
Ein HOCH auf unsere heutigen Geburtstagskinder Ravenous und Cubey http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif .. wir, also CL und meiner-einer, wünschen Euch alles Gute, viel Glück und alles, was man so brauchen kann! Laßt die Puppen tanzen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif und habt'nen schönen Tag! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif


@ Cuben
Auch liebe Grüße und alles Gute von Igor! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
 
Alles gute cubey, du letzte bastion der Antispamterrorabteilung...und an rav natürlich auch......

;)
 
Da kann ich mich nur anschließen:

Euch beiden ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :mosh:
 
Da ich persönlich gestern ins feindliche Gebiet, der Halbschweiz :bigsmile: , aufgebrochen bin, um dem Cuben ganz persönlich zu gratulieren, komm ich hier im Topic erst jetzt dazu.

Daher nochmals ALLES GUTE zu deinem Geburtstag und viel Spaß noch heute Abend beim gemeinsammen Essen mit der Familie!


Na dann wechseln wir doch gleich mal über: Auch dir Rave ALLES GUTE zu deinem Geburtstag. Wir sehen uns ja leider zu selten persönlich, daher hier nur mal über das Forum alles Herzliche und Gute auch an dich!
 
Ravenous wollte ich hier natürlich nicht ausnehmen, ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag.
 
Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche euch allen! :)

Und nun noch ein peinliches Happy Birthday an Rave. War den ganzen Tag auf Achse und nun ist schon der 4. Welch Schande, jetzt bin ich auch noch zu spät! :0 Hoffe du hattest auch nen schönen Purzeltag. Meiner war bissl verregnet, wird bei euch wohl ähnlich gewesen sein. War trotzdem nett :)

@perfect

Vielen Dank nochmal für deinen Blitzbesuch und die Geschenkeflut :eek::) War richtig lustig und nächstes Mal werd ich dir in Meteos richtig eine reinwürgen! :praise::bigsmile::bigsmile: War ein kurzer, aber sehr netter Besuch ;)

Aber wenn ich schonmal hier im Topic bin:

Ein HAPPY BIRTHDAY auch an den guten Rossi! Hab das jetzt erst mitbekommen. Dann bist ja auch ne Waage, oder? Ich weiß nie wann das Ganze immer anfängt oder genau aufhört :bigsmile:

Und ein frohes Happy Birthday an alle die ich jetzt vergessen habe! ;)
 
MennoMenno..... dabin ich am Tag der dt. Einheit 3 mal auf GZ und sehe erst VIEL zu spät, dass heute ein GZ-prominentes Doppel-Geburtstags-Datum ist (bzw. war):nut:

Daher von meiner Stelle (wenn auch leider nachträglich :blackeye:):

HAPPY BIRTHDAY @ CUBEY & RAVENOUS :) :mosh:

Möget Ihr Beide eine schöne Feier gehabt und es genossen haben. :sun:
 
Besten Dank an die Schreiber der netten Worte...

*freu*

Wieder ein Zähler mehr auf dem Counter. :blackeye:

Cubey - ich muß Dir ja auch nachwirkend gratulieren,
mea culpa, also ebenfalls nochmals die besten Wünsche !

Auch wenn man mich weniger bemerkt:
Ich lese immer noch brav viele Eurer erlauchten
Posts, nur zum Schreiben komme ich nicht mehr so.

Euch mal alles Gute - man liest und sieht sich !
 
Heute hat eines der nicht ganz so häufig postenden GZ-Forums-Mitglieder Geburtstag, wenn ich mich nicht ganz fies vertan habe.

zneo75

Alles Gute von mir an den tapferen Bundesligatipper und kickerliga-Mitstreiter.
 
Zurück