Offizielles Geburtstagstopic !

tomk hat folgendes geschrieben:

Alles Gute Smoky, und feier schön mit deinem Sachsenbird. :bigsmile:


THX tomk. Klar hab ich mit meinem Sachsenbird schön in Potsdam beim Schiffen gefeiert!

PS: Sag ihm aber nicht, daß wir ihn so nennen. Das mag er nämlich nicht! :praise: :p
 
Hey Floröööhhhh,

alles Gute zum B-Day, altes Haus! Jetzt bist älter als ich! :mosh:
Soll ich dir ein Schweini-Puzzle vorbei bringen? :bigsmile:

Hoffe du feierst noch schön, Mister chöb! So und jetzt gefälligst alle gratulieren hier! Hopp! ;)

HAPPY BIRTHDAY! :)
 
Na also, es geht doch! Aber da ist doch noch mehr drin. Los Leute, auf gehts! 8)

@tea

Schweini ist Kult! Ein Relikt unserer Kindheit! :mosh::bigsmile:

Und jupp "Schweinebacken" haben immer noch im Oktober Geburtstag ;)
 
Haha, Die alte Schweini-leiche wurde wieder ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, ich hatte es verdrängt :D

Danke Leute, besonders an Tea und Cuben.

@Cuben: Meld dich doch mal wieder, als du letztes Jahr meintest, im Oktober wusst ich nicht das du erst dieses Jahr meinst :D

@Bade: Das warn noch Zeiten :D


Danke leuts :)
 
tomk hat folgendes geschrieben:



Was macht eigentlich dein "Anti Gesächsel" Sprachkurs?!

Schon bestanden?!

Ich warte noch, bis es auf es Wii raukommt...Immer wenn man dann aus Versehen sächselt, muß man sich auf es Wii Bälänts-Bort 20 Minuten bücken
:bigsmile: .

Danke Euch zweien, und natürlich:

Alles Gute an Hüni, der heute auch wieder einen Schritt näher an den Sarg tritt. Feier schön!
 
alles Gute nachträglich an smokingdani und chöb, und natürlich aktuell an blackbird und generell an alle, die ich vergessen haben sollte.:0:)
 
Oje, jetzt hab ich HÜNI ganz verpasst... :blackeye: SORRY! Nachträglich noch Happy Birthday! Hoffe du hast schön gefeiert und hattest nen tollen Tag!8)

Auch an blackbird noch Alles Gute! :)
 
Hey Swar, mein Junge, alles gute zum Birthday und das Du auch weiterhin alle Spiele super findest.:D :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Nachträglich noch alles alles Gute an


smokinDani


Ich treibe mich hier in Gebieten weitab der Zivilisation herum (Bayern ;)), deshalb konnte ich die letzten zwei Tage nicht online gehen.


Dennoch ist es so schön hier, dass ich bleiben werde. :D


Ausgerechnet an deinem Geburtstag nicht "on" zu sein, tut mir echt leid Dani - ich bin aber sicher, dass du trotzdem schön gefeiert hast (oder noch wirst, am Wochenende). Und lass dir von blacky keine Dummheiten einreden - der wird bloss nicht damit fertig, dass sein schönes schwarzes Gefieder langsam grau wird. :D ;)


:bigsmile: Ach Tea, in meinem Alter hat sich's doch schon ausgefeiert an diesem Tag. Jetzt geht's doch eh nur noch bergab! Frag meinen Bird. Ups, ich vergaß, kennste ja selber... :devil:

Partykiller
alles Gute nachträglich an smokingdani


Vielen Dank an Euch zwei, hab mich riesig gefreut, daß Ihr beide an mich gedacht habt.
Da ich ja nicht mehr so oft da bin, werde ich bzw. hab ich sicher schon Eure Purzeltage verpasst. Zählt jetzt nach- und vorträglich noch oder schon? :)
 
Auch von mir alles Gute an meinen Tier-Rezept-Kollegen (das waren noch Zeiten!) Swar - kauf nicht immer so viele Spiele, hehe.
 
Zurück