Offizielles Geburtstagstopic !

Danke Jungs...
...und das erste gute Geschenk erhielt ich schon von meiner Herzallerliebsten:
Eine PSP Slim inkl. TEKKEN: DARK RESURRECTION und R-TYPE TACTICS :)
 
So eine könnt ich auch gebracuhen, fahr immerhin mind. vier Mal im Monat gen Heimat :D Naja viel Spaß damit :D ;)
 
Heeeey...der Headshot Meister hat Birthday...alles erdenklich gute Gorebaby.:)
Und hier noch Dein Geburtstagsclip.

http://www.youtube.com/watch?v=kA5Gj2l4AMk&feature=related
 
Mensch, das hätte ich doch fast glatt übersehen :blackeye:
... danke @tea... was würden wir bloß ohne dich machen? :)

Alles Gute zum Geburtstag perfect007!

Lass dich heute schön feiern und gescheit beschenken.

Ganz liebe Grüße von der ollen Puzzle-Dolly :D ;)

EDIT:

ach Mist, sehe dass ich den Burzeltach von Gore völlig verschwitzt habe... :(
Alles Gute nachträglich unserem fleißigen Schreiberling :)
 
:0 Wha, das wär bitter gewesen wenn ich das vergessen hätte. Danke Tea^^

Happy Birthday lieber JamesbondDark ähh... PerfieOO7 :)

Ich verspreche dir auch, dass ich bald mal wieder nen Besuch abhalten werde. Obwohl, da du ja jetzt so gerne Auto fährst kannst du ja auch mal vorbeikommen. :D Werden wir aber so mal abklären, auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit für dich. :)

Ist eigentlich die Flut an weiteren Gurkentestmustern, die ich dir letztes Jahr wünschte, eingetroffen? Nein? Okay, dann wünsch ich sie dir nochmal. :D
 
HAPPY BIRTHDAY, lieber perfect007! :)

Ich hoffe, Du genießt den Tag und das bevor stehende Wochenende - lass Dich reich beschenken, aber noch viel wichtiger: lass Dich auch feiern und hochleben! :sun::mosh:

Und nicht vergessen: die nächste Burnout-Session kommt bestimmt...! ;):bigsmile:
 
Herzlichen Dank meine Freunde! :) Hatte gestern einen angenehmen Tag wie auch heute und morgen, weil ich überschüssige Überstunden abbaue ;)

Und nachträglich - ich schäme mich ja fast schon, jetzt noch zu gratulieren - alles Gute dem lieben Grölminister.
 
Schönnen burzeltag und wünsche dir viel schönheit und klugheit dasd vl in deinen späteren jahren das gehirnkästchen mal einschalten kannst :bigsmile: :bigsmile:

Ne alles gut perfect007
 
Unser heiliger Hammelhoden hat ja heute Hodentag. Das ist doch Anlass genug mal wieder was zu posten!

Lass es Dir heute gut gehen und Dich richtig feiern!!!


Grüße
die Dani ;)
 
Wsjo xoroscho dlja tebja djehn roschdenia (Mein russisch ist schon eingerostet :D), lieber partykiller.

Bleib gesund, auf daß Du noch sämtliche Flohmärkte der Welt leerräumen mögest!

Wünschen Dir Smoky & Bird.
 
Nachträglich (:blackeye:) alle Gute auch von mir an Evil & partykiller.

Hoffe, ihr habt gut gefeiert und wurdet ordentlich beschenkt :)
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
Wsjo xoroscho dlja tebja djehn roschdenia (Mein russisch ist schon eingerostet :D), lieber partykiller.


Bleib gesund, auf daß Du noch sämtliche Flohmärkte der Welt leerräumen mögest!


Wünschen Dir Smoky & Bird.
ich versteh es sogar. Hihihi. :D
Besten Dank für die guten Wünsche, die mich sogar in slawisch erreichen.
Ich war gestern gar nicht online. Sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Danke an alle Gratulanten. Freu. :)
Wer weiß, vielleicht kommt mir doch noch eine current gen Konsole ins Haus. Mit den Geburtstagsprämien kann ich mir wohl eine zulegen. :)
 
Zurück