Offizielles Geburtstagstopic !

Ich wünsche meinem Männlein, also blackbird, alles Gute zum 30.Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Reichtum (um mich mit Geschenken zu überhäufen) und viel Kraft um die bevorstehenden Vorsätze auch umzusetzen.

Bleib so, wie Du bist und bleib vor allem bei mir!!!

Ich liebe Dich, alter Sack. :halo:

Auf daß wir noch viele schöne Jahre haben und ich Dir noch lange zeigen kann, wie das Zocken eingentlich WIRKLICH geht!!!



Ebenso nachträglich an Chöb und aus aktuellem Anlass auch Hüni die besten Glückwünsche!
Hoffe, daß das noch jemand sieht!
 
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Er hat tatsächlich heute Geburtstag - der Gigant, der Held, das Vorbild aller blinden 3.klässler :D

biiiiiiiiiiiird :bigsmile:


Alles Gute - lass dich reich be...beschenken. ich wünsche dir viel Gesundheit und das Glück irgendwann keine Geldsorgen zu haben.

Bist der coolste Mensch den man im Internet (und evtl. auch so) kennen lernen kann und konnte! Auch wenn du von Fussball kaum ne Ahnung hast :D

Feier schön! Saufe heute ein (richtiges) Bier nur für dich!

:)



;) ;) ;) :kotz:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



PS: Dachte du wärst jünger als ich all die Jahre...und jetzt biste schon 30 und ich immer noch 28 :nut:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

das Vorbild aller blinden 3.klässler :D

Deswegen biste ja auch mein größter Fan! :D

Danke, Du alter Hilfspirat ;) ;) ;) :kotz: :bigsmile:

@Poli: Klar trinken wir einen auf Dich. Wer so cool virtuell bowlen kann, den darf man nicht vergessen :D

Thx auch an alle anderen und Alles Gute für Hüni!
 
@bird

Hier, noch für dich...

such dir eine Version aus:

http://www.youtube.com/watch?v=VPzbyFfRjtQ

http://www.youtube.com/watch?v=njG7p6CSbCU
 
Thx!

Eindeutig die Lennon-Version. Hatte auch mal ein Shirt mit der "Working Class Hero"-Aufschrift.
Aber weil heute der Tag der geplatzten Träume ist, hier mein Geburtstagsvideo (wollte nämlich schon als Kind Kampfhubschrauberpilot werden :D, so in der Desert-Strike-Zeit):

Hardrock und Helis,
Happy Birthday to me:

http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0
 
Piloten mit dickem hintern gibt es nicht

Die hätten dich höchstens einen ferngesteuerten Wellensittich fliegen lassen :D
 
herzlichen Glückwunsch aktuell an blackbird und im Nachhinein an smokinDani, ich habe lange nicht mehr in den Thread reingeschaut und wohl einiges verpasst.

Glückwunsch auch noch nachträglich an Database, Kubrick, Hüni, chöb (aka "The Closer") und an alle, die ich schändlicherweise vergessen haben sollte (ich weiß, es gibt nur noch einen Ausweg, den Freitod, um diese Schande zu tilgen). :bigsmile:
 
Jetzt haben alle schon so schöne Dinge euch gesagt, da bleibt mir nur noch zu sagen ... Habt einen schönen Tagund alles Gute... ;)
 
Vielen Dank für die netten Glückwünsche und natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an alle die sich den Geburtstag mit mir teilen ;)

@ tea
Im Poli Thread herrscht ja allgemein Flaute aber ich denke genug Diskussionstoff gibt es allemal. Trotzdem vielen Dank für die Blumen :)
 
@chöb

Dickes Sorry, aber ich konnte gestern leider nicht ins Internet. Hab aber dran gedacht und dir schon ne B-Day-SMS geschrieben, aber irgendwie hab ich deine Nummer, seit dem "neuen" Handy nicht mehr... Musst mir mal wieder schicken.

Hoffe du hattest nen tollen Tag!
Ein herzliches "Mila-mila-mila-tätärä!" gibts noch obendrauf! Müssen echt mal wieder smashen. Ich versprechs, dass ich mal wieder vorbei komme, wenn die Prüfungen (im Oktober) vorbei sind! Ganz sicher! :mosh:
Ich hätte dir ja ne originale Büsinger Spacktasse geschenkt, aber die lässt sich so schlecht per Post schicken! :bigsmile: Müssen wir unbedingt mal wieder machen 8)

So, aber der Herr Hüni hat ja auch noch Geburtstag! Na dem wollen wir doch auch gleich mal noch gratulieren! HAPPY BIRTHDAY! Hattest hoffentlich auch nen schönen Tag und bissl gefeiert bzw. feierst noch! ;)
 
Hui, damit hatte ich nicht gerechnet...! :eek: :)

Erstmal vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche - die sind mir mehr wert als Geschenke! :sun:

Für die Eingeweihten: ja, es hat alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe - und so stressig es auch sein kann, so sehr macht es auch Spaß und die Kollegen sind auch nett und witzig. :)

Auch von mir alles Gute nachträglich an Chöb (sorry, dass ich erst jetzt hier rein schaue :halo:), an Blackbird und an Ates.

Lasst es krachen! :mosh:
 
ICh gratulier einfach ma allen die in letzter zeit gebbi hatten :D

Alles gude ^.^
 
Zurück